soll ich ihn anschreiben und mag ich ihn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wieso machst du die cam nich an?

wenn aus euch was werden sollte dann sieht er dich so oder so...

mir kommt es so vor als wärs du in ihn verliebt

wenn ich so sachen wie "ich liebe dich" "im spaß" schreibe dann mein ich es eigentlich ernst ....und die dummen kommentare oder witze sind bestimmt nicht böse gemeint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rotebanane14 02.01.2016, 01:02

danke ich mach die cam nicht an weil ich angst habe das er mich nicht mag.  auch wenn er sagt das würde nie passieren. danke für die antwort aber ich habe angst in ihn verliebt zu sein.

0
sapudiuz 02.01.2016, 22:45
@rotebanane14

du kannst dich doch beim schreiben nich so sehr verstellen dass du dann beim chatten anderst wärst oder?

na und? dann bist du halt verliebt was is daran so schlimm? liebe is, wenn sie erwidert, super.

1
rotebanane14 05.01.2016, 00:43
@sapudiuz

ich weiß nicht. ich meine das ist im Internet und so ach egal. Danke für deine Hilfe: )

1

Von Liebe würde ich noch nicht sprechen. Eher von verliebt sein, das ist ein Unterschied. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder anschreiben. Treff dich doch mal mit ihm, denn im wirklichen Leben sind Menschen oft anders als im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach cam an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?