soll ich ihn anschreiben trotz peinlichkeite?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst keinen coolen Typen erobern und dir sind dann Dinge peinlich, das passt nicht zusammen. Du musst alles dafuer tun, um ihn dir zu erkaempfen und die ganze Welt soll es wissen, dass du ihn magst und willst. So, nun um deinen Boy klar zu machen, wirst du nun alles tun um seine Aufmerksamkeit zu erregen, die anderen Toechter sind auch nicht untaetig und du willst ja wohl nicht, dass so 'ne andere Tussi bei ihm landet. Also strenge dich an, besonders wenn ihr euch treffen koenntet. Augenkontakt gut und schoen, du musst ran an den Mann, also mit ihm reden, dich im Lichte deiner Anmut und Schoenheit praesentieren. Und dann guckst du mal, ob er anbeisst, du weisst ja, viele Maenner sind leide dumpfe Typen und brauche manchmal eins reuebergezogen, bis sie erkennen, wer da vor ihnen steht. Und vertraue auf dein Leben, das wird dir den Weg zeigen, Gehe nach deinem Gefuehl und dann nichts wie ran an den kleinen Schwimmfisch. Immer mit offenem Visier in den Zweikampf, denn du weisst ja, die anderen Maedels schlafen nicht und sind immer praesent. Alles Gute und viel Erfolg!

vielen dank für deine antwort :)

1

Frag´ ihn mal persönlich nach seiner Handy-Nummer. Dann kann keiner mitlesen. Er hat dich bei facebook nicht angeschrieben, dann ist er schüchtern.

Rede mal mit ihm, unternehmt doch mal was zusammen, z. B.: Spaziergang, Wanderung, Museum, Rad-Tour, Kino, usw. Schlag´ ihm was davon vor.

Denn wenn er so schüchtern ist, dann kannst du ewig warten, bis er was vorschlägt. Nutze die Gelegenheit, bevor es zu spät ist und eine Andere sich an ihn ranmacht.

Was hattest du ihm denn beim ersten Mal so peinliches geschrieben? Je nachdem würd ich ihn nochmal anschreiben :)

ja ob er nicht der eine schwimmer von da und da sei und wenn ja sei er ja wirklich schnell und er meinte dann ja das bin ich aber schnell naja und dann ich nochmal was geschrieben aber ich weiß nicht genau was

0
@swimmer1998

Sooo schlimm ist das nicht :) schreib ihn ruhig nochmal und trau dich etwas mehr ;)

0
@Likiki

ok danke ich muss dann irgendwann nur diesen mut zsm bringen :)

0

Schreib ihn einfach an ist doch nichts dabei

ich weiß nicht weil ich es irgendwie peinlich finde weil er so ein typ der mit so vielen bei einem wettkampf befreundet ist und so und ich hab wirklich so des gefühl als wüsste sein ganzer verein davon dass ich ihn mal angeschrieben hab

0

warum denkst du Das er so was jeden sagt ?

0
@anastasia100

keine ahnung ... könnt ich mir halt vorstellen... egal ich hab ihn angeschrieben er hat auch hei zurückgeschrieben aber dann auf die frage wie gehts kam nichts mehr naja....

0

Was möchtest Du wissen?