Soll ich ihn anschreiben? Soll ich ihn lieber persönlich ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein persönliches Gespräch ist immer besser, weil man auch die Körpersprache und Mimik des anderen sieht und natürlich die Augen;-)

Manchmal ist es besser auf den richtigen Moment zu warten, als mit der Tür ins Haus zu fallen. Lass dir die Zeit, die du brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich verstehe dich ja, es ist schwer, so jemand anzusprechen, aber wenn du ihn echt liebst, wirst du es tun, ich glaube dir, dass du ihn liebst und was ich von dir gelesen habe, zeigt mir, dass du es schaffen kannst, die Geduld aufzubringen, zu warten, bis die passende Gelegenheit kommt.

Ich glaube an dich!

viel Glück und Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?