Soll ich ihn anschreiben oder würde er was machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieses " Meine Familie ist dagegen, Religions Ding", finde ich heutzutage total Mittelalterlich und Altbacken. Sowas sollte es nicht mehr geben. Generationen, "Rassen", und Religionen sind doch eh schon vermischt, was soll dieser Quatsch heute noch?
Das ist nicht böse gemeint, soll dir nur den Gedanken bezüglich dieses Themas frei machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann das schwer einschätzen, wie es bei dir zuhause ist (Familie kann schonmal so richtig nerven), aber Deutschland ist ein freies Land. Ich finde Zumal sollte man nicht auf die Unterschiede gucken, sondern auf die Gemeinsamkeiten, denn davon hat das Christentum mit dem Islam eigentlich mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du seinen Namen kennst du ihn ja fragen ob er instagram hat. Dann Kannst du seine Bilder sehen und ihn vielleicht auf direkt anschreiben. Später gibt er dir dann seine Nummer weil es auf instagram langweilig wird. Meine Eltern sind auch so😕 hab mich einfach heimlich mit ihm getroffen haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?