Soll ich ihn anschreiben oder will er nichts?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du musst dich ja nicht ihm gegenüber komplett öffnen, du weißt ja nicht wie er drauf ist. vlt macht er sich dann über dich lustig wenn du ihm plötzlich alles erzählst. ich würde wirklich ihn einfach normal anschreiben mit hey hab dich heute gesehen oder hey wie gehts.. ka aber nicht sofort alles schreiben was du fühlst/ denkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst hier antworten erhalten die du selber denkst😂😂 also du bekommst antworten von den zeig das du schon im Kopf hast das interressiert hier keinen mach was du für richtig hältst wenn nicht dann schreib mich an😉😉😉😌😌😌🙊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du solltest es wenigstens probieren :)
Schlimmer als kein Kontakt geht ja nicht und so ist es bei euch ja momentan. Also trau dich!
Aber kein krass langer Text... deine Gefühle kannst du ihm ausschütten, wenn ihr zusammen seid.
Schreib ihn einfach an. Kein langweiliger Smalltalk aber auch keine zu ernsten Themen. Dir wird schon was einfallen ;)

Viel Glück ♡.♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?