Soll ich ihn anschreiben oder warten bis er mir schreibt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nur mal guten tag wünschen und sonst nichts - abwarten, wie er reagiert, ist er kurz angebunden, zurückhalten . auf keinen fall lange rumsabbeln das nervt

Das mit dem zappeln lassen find ich persönlich dumm. Wenn ich ein Mädchen mag und ihr schreiben würde und dann paar Tage nichts käm hat ich iwann kb mehr. Schreib ihn einfach mal du wirst ja sehn was kommt

SuperJojo007 21.11.2015, 10:19

Das ist ja so gemeint das man nicht immer sofort selbst schreiben  soll sondern auch mal ein bisschen warten aber trotzdem danke für die Antwort ich denke mal das war ein Erfahrungsbericht?!?! XD

0
Cooki3monster 21.11.2015, 10:26

Naja sagen wir so, ne Freundin schreibt auch manchmal erst paar Stunden oder höchstens 1 tag später aber da ich weiß das sie viel zu tun hat weiß ich den grund ja. Würde sie aber 2-3 tage nicht antworten würde dann würde uch schon überlegen ob ich es nicht lasse

0

Was möchtest Du wissen?