Soll ich ihn anschreiben oder soll ich warten bis er es tut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

moin ;D

schreib doch einfach: du bist doch bei meiner schwester in der klasse, oder? danke, dass du dich immer so nett um sie kümmerst! :DDD und dann wird sich wenn schon ein gespräch entwickeln ;3

Schreib ihn an sonst wird das nie was. Bedank dich doch einfach das er dich geaddet hat ;) und frag ihn dann wie es ihm geht. der Rest kommt von alleine wirst sehen. Wenn du drauf wartest kann es sein, dass er sich nie meldet und du deine Chance verpasst. Nur Mut es wird schon.

Einfach den ersten Schritt machen und über deinen Schatten springen. Was hast du zu verlieren?

DU willst ihn doch kennenlernen.. also musst du ihn anschreiben..

fang doch einfach an.. mit Hey.. wie gehts.. frag ihn was er so in der Freizeit macht.. ob er in einen Verein geht.. erkunde seine Interessen..

Was möchtest Du wissen?