Soll ich ihn Anschreiben oder soll ich es lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich kannst Du diesen Jungen mal anschreiben und wenn Du Angst davor hast, das dieser Junge sich nicht mehr an dich erinnern könnte, wo ist denn eigentlich das Problem auch einige erklärende Worte zu deiner Person mit einzuflechten und ich kann mir auch wirklich kaum vorstellen, dass dieser Junge ein derart mieses Gedächtnis haben wird, das es bei ihm nicht letztendlich doch Klick macht und er sich an dich erinnern wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du solltest ihn anschreiben. Er wird sich garantiert erinnern. Ein versuch ist es doch Wert. Du hast schließlich nichts zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden fall anschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt kann er sich an dich erinnern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?