Soll ich ihn anschreiben oder nichttt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du das letzte Wort hattest ist doch klar das er nicht mehr geantwortet hat. Schreib ihn jetzt an, ein einfaches Hi genügt, dann entwickelt sich schon ein Gespräch.

CostinasFan 02.09.2013, 19:54

Naja ich hätte locker ne Antwort drauf bekommen können da es ne Antwort auf eine Frage von ihm war.

Und ich versuchs jetzt einfach nochmal

0

Immer wenn ich solche Momente habe nehme ich meinen ganzen Mut zusammen, schließe die Augen, atme tief durch, zähle bis 3 und drücke auf enter und klicke das Fenster weg und warte auf eine Antwort. ^^

CostinasFan 02.09.2013, 19:50

Jaaa ich weiß was du meinst ich schreibe dir ganze Zeit auf seinem dings"Hi was geht" oder so. Und dann will ich auf Enter drücken und dann mach ich es doch nicht. :/ Boaaaaah. xD Ich werde es aber mal versuche nicht meine pff was kann schon passieren. xD

0

los! worauf wartest du? irgendwann wirst du es bereuen! was passiert schon? entweder ja oder nein! also los!

mfG

fragengefragt

CostinasFan 02.09.2013, 19:52

Ja ich würde mich echt soooooo freuen wenn ich einfach so schreiben könnte. Aber mir ist das peinlich Mensch. Joo ich will doch puhh also ich versuche es einfach noch einmal!

Danke für die Antwort.

0

Entwerder Er antwortet oder nicht was hast du zu verlieren. also los schreib ihn an

Schreib ihn an! Frage ihn, wie es ihm so geht und all diese Sachen. Ist egal. Aber wenn du schreiben willst, dann mach es bitte.

CostinasFan 02.09.2013, 19:52

Ja ich will schreiben unbedingt. :/ Und sollte ich schreiben" Hey du bist ja on, Hii :)" oder so? Würde das vlt gut ankommen? Oha XD

0

Ya Freundschaft besteht auch aus Mut...

Schreib ihn einfach an :D

Nach ner Zeit ist das ganz locker und man schreibt einfach wenn man Bock hat (: ♥

Schreib doch einfach mal : Hi :)

CostinasFan 02.09.2013, 19:55

Jooo sollte ich nicht lieber schreiben"Ohh Hi" :) Naja sowas wie"Du bist ja on, hi" :) oder so? XD Ach keine Ahnung.

0

Was möchtest Du wissen?