Soll ich ihn anschreiben oder nich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun. Na klar kannst du ihn anschreiben. ;) Mach dir nicht so ein Kopf drum. Denke nicht so viel nach sondern mach es einfach. Wenn er dann schreibt das du ihn "nervst" dann ist er ein dumm und der hat dich nicht verdient. Du weiß dann das er kein Interesse an dir hat. Und du kannst einen neuen suchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das du nervst..

Und wenn du sagst ihr habt schon ca 2 oder sogar 3 Tage net miteinander geschrieben kannst du ihn ruhig anschreiben

aber es soll so rüberkommen das du ihnn nicht belästigen tust

Positiv ist ja schon der er dir viel antwortet und soo.. :)

Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun. Na klar kannst du ihn anschreiben. ;) Mach dir nicht so ein Kopf drum. Denke nicht so viel nach sondern mach es einfach. Wenn er dann schreibt das du ihn "nervst" dann ist er ein *****loch und der hat dich nicht verdient. Du weiß dann das er kein Interesse an dir hat. Und du kannst einen neuen suchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, ich kenn ihn, er steht total auf dich o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?