Soll ich ihn anschreiben oder nervt es?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo FoxyMcBrown,

ich würde einfach mal eine Zeit lang nichts schreiben und abwarten... Und falls er Dich eine Woche lang gar nicht anschreibt, dann kannst Du ihn ja fragen wie es ihm geht und Du es schade findest so selten was von ihm zu hören....

LG Zwinkerlinchen ;)

aber was es wenn sie ihn zusehr mag will sie ihn ja bestimmt mit ihm schreiben ich kenn das selber und dann schreibt man ihn irgendwann an weil man das nicht mehr aushält mit ihm zuschreiben....

0
@tiwila

Hmmm... ja das ist schon schwer... aber wenn sie ihn anschreibt denkt sie sich auch immer wieder ob er sie je anschreiben würde....

Ne also ich würde versuchen zu warten...

0

Warte ne weile und teste ob er dich echt liebt!

das ist oft so das Jungs nicht gleich schreiben na klar schreib ihn an

Wenn Du was von ihm willst, ruf ihn an und triff Dich mich ihm - macht etwas zusammen. "er schreibt nicht zurück" ist doch Kindergarten, sorry!

Kannst ja so 10 -20 min warten und dan wen er noch nicht geschreiben hat schreibst du kann ja sein das er denkt das du zuerst schreibst =)!!

Was möchtest Du wissen?