Soll ich ihn anschreiben oder lieber warten bis er schreibt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er hat dir doch gesagt dass er Besuch bekommt, wahrscheinlich meldet er sich deswegen auch nicht. Wenn es eine Person aus seiner Heimat ist die er wahrscheinlich selten sieht ist doch klar dass er nicht ständig mit dir schreibt, das wäre total unhöflich. Und vielleicht feiert er krank um die Zeit mit seinem Besuch zu nutzen. Warte bis er sich wieder meldet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine blonde Frau ist neben ihm gesessen? Aha! Ich würde ihm nicht mehr schreiben. Wenn das alles so harmlos wäre, hätte er sich ja ganz normal melden können. Hat er aber nicht.

Was bin ich doch für ein gebranntes Kind!

Lauf ihm nicht nach! Und dann, wenn er sich wieder meldet, frag ihn einfach, wer die Blonde war? Die Schwester vielleicht? Und da kann er Dir nicht antworten? Lächerlich!

Wir wollen aber nicht vom schlimmsten Szenario ausgehen... trotzdem will ich Dir raten, zu warten, wann und ob er sich wieder meldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du dich nicht einfach einmal treffen oder zumindest telefonieren? Das Problem bei der ganzen Schreiberei ist, dass man nie wirklich weiß, woran man ist. Es ist alles immer Inerpretationssache. Stell dir vor, wie viel weiter du schon sein könntest durch persönliche Gespräche.

Es ist besser und viel schöner, sich richtig zu treffen, weil man dann nicht das Gefühl hat, drei Wochen seines wertvollen Lebens vor dem Handy verschwendet zu haben, falls es doch nichts Ernstes wird. Und wenn es was Ernstes wird, dann hat man auch keine Zeit am Handy verschwendet und ist gleich glücklich geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 643800619
23.09.2016, 16:26

Er hat mich schon gefragt ob ich mal mit schwimmen gehen möchte.. Glaube 3 mal.. Aber schwimmen wollte ich jetzt beim erst mal nicht.. ich wollte ihn eigentlich dieses Wochenende fragen ob wir ins Kaffee gehen oder sowas in der Art.

0

Die Frau die da in seinem Auto war, war vll seine Schwester oderso, da er ja Besuch aus der Heimat hat. Am besten du fragst ihn einfach mal ob ihr euch mal treffen könnt?! Dann lernt ihr euch besser kennen... und er wird immer direkt antworten. 

Wenn er krank ist und Besuch aus der Heimat hat, hat er wahrscheinlich keine Zeit mit dir zu schreiben. Vielleicht hat er auch ne Freundin und fand dich einfach nett... wer weiss, das lässt sich von hier aus schwer sagen, aber was ich definitiv dir raten kann, ist ihn einfach mal, persönlich am besten, zu fragen, ob ihr iwie mal was machen wollt zusammen. :)

Viel Glück und MFG :)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?