Soll ich ihn anschreiben oder eher doch nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schwierig zu sagen. Ich würde ihn vielleicht über Facebook mal anschreiben. Ich persönlich finde es schrecklich wenn man meine Nummer einfach so weitergibt und mich irgendwelche Leute mich anschreiben. Wenn du ihn dann anschreibst, würde ich auch keine langweiligen Themen nehmen wie "Hallo, wie gehts, was machst du...`" sondern "Hey, na biste noch gut nach Hause gekommen, die Jungs waren echt schräng drauf stimmts..."? . Weil ihr euch schon gesehen habt kannste ja von dem Abend anfangen und kannst ja dann fragen, "Hängst du öfter mit den Jungs rum" "Was machst du sonst noch in deiner Freizeit..."? usw.. verwickele ihn in ein Gespräch anstatt ihn auszufragen!! :)

Viel Glück dabei :)

Wenn du ihn nett fandest warum denn nicht?

Ich mein, es muss ja nicht alles gleich auf ne Beziehung oder n Date rauslaufen! Wenn er n Kumpel von deinen Freunden is dann schau doch erst mal, ob ihr nicht in der Gruppe was machen könnt anstatt n Treffen nur mit ihm allein. Da siehst du auch, wie er sich da verhält und dann ist immer noch Zeit für ein Treffen von euch beiden!

Na also anschreiben geht doch. Is ja normal. Aber mit dem abklatschen und so, also ich finde es komt so rüber dass er dich im Moment eher noch als Kumpel sieht. Aber wer weiss, vieles kann sich ändern. Aber vllt kann es auch anders herum sein, dass er sich nicht gleich auf dich draufsrützt, sondern es etwas langsamer angehen will, und damit du nicht gleich denkst, ej was is den des vür einer? Also dass er einen guten Eindruck bei dir hat. Hoffe konnte Helfen.

Was möchtest Du wissen?