Soll ich ihn anschreiben oder doch lieber es sein lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ganz ehrlich? Mir ist sowas auch schon passiert...und ich konnte daraus nur mitnehmen: Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch! Wenn dein Bauchgefühl dir sagt, du solltest ihm schreiben..dann tu das auch, aber wenn er dann wieder so rumeiert solltest du ganz schnell den Schlussstrich ziehen, so "Toll" er auch ist oder scheint zu sein! (: Ganz viel Erfolg😘 

Lg Liss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel sollte es die Frau sein die dem Mann hinterher leuft, im idealfall ist der Soziale Status der Frau leicht unter dem des Mannes. Das heißt sie leuft ihm hinterher aber nicht bedingungslos. schreibe ihm wenn du dich danach fühlst aber mach ihm auch klar das du ihn zwar willst aber nicht brauchst. Eine attraktive Selbstbewuste Frau holt sich was sie will. Wir Menschen kriegen was wir wollen nur bekommen wir es nicht immer sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?