Soll ich ihn anschreiben, oder alles ohne Kontakt weiter laufen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich weiß nicht genau was in eurer Beziehung vorgefallen ist das es so endete aber vielleicht liebt er dich und konnte es einfach nicht ertragen dich immer zu sehen mit dem gewissen das du nicht ihm gehörst. Ich würde ihn einfach mal per Facebook,Instagram etc. anschreiben und fragen ob er wirklich eine jahrelange Freundschaft aufgeben will + eine Person die immer für ihn da war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm einfach , ich meine was hast du schon zu verlieren ? Oft zerbrechen Freundschaften und Kontakte im allgemeinen weil einem das eigene Ego im weg steht ! Glaub mir Tus einfach! Auch wenn er dann nicht will so hast du wenigstens keine offene Frage mehr und weißt du hast es versucht !

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er zu dir kein Kontakt mehr haben will dann würde es lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?