Soll ich ihn anschreiben, obwohl er mich kaum kennt(Schule, Junge)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey.

Ich rate dir nicht davon ab ihn anzuschreiben. Du 'musst' Smalltalk anfangen und eine bestehende Verbindung zu ihm aufbauen, etwas lustig schreiben und dich so bei ihm interessant machen. Aber Achtung, du darfst es nicht übertreiben weil sonst kann er sich genervt fühlen. Wenn ihr euch sehr gut versteht b.z.w. sehr gut und ihr euch Vertrauen könnt, kannst du ihn ja mal darauf Ansprechen. Das kann aber viel Zeit in Anspruch nehmen. 

Ich wünsche dir noch viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich (19 M) würde mal sagen schreib ihn einfach an, diese Sachen von wegen beliebt und nicht beleibt sind nur Kinderblödeleien in der Schule. Als Erwachsener ist das nicht von Bedeutung und du findest eben nur heraus ob er dich auch magt wenn du ihn anschreibst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?