Soll ich ihn anschreiben? Hilfe? Oder FA schicken? Wie?

2 Antworten

Hey, Frag ihn nach seiner Handy nummer und schreib ihn an. oder du wartest ab ob er den nächsten schritt macht

 

Viel Glück

liebe Grüße Princesa

Am besten lässt du alles auf dich zukommen.

Wie kann ich ihn dazu bringen mir zu schreiben? Hilfe?

Hallo, ich bin 18 und mache gerade Erasmus in Irland. Über Ostern bin ich nach Hause gekommen und hab letzte Wochen einen Jungen auf einer Party kennen gelernt, wir haben zwar nur kurz miteibander geredet aber er hat mich die ganze Zeit angelächelt. Jetzt bin ich wieder in Irland, aber ich kriege ihn nicht wirklich aus dem Kopf. Wir folgen uns auf Instagram, wo er gestern ein älteres Bild von mir geliked hat. Ich möchte, dass er mich anschreibt weil ich Kontakt mit ihm aufbauen möchte. Selbst will ich ihn aber auf keinen Fall anschreiben, weil ich nicht zu aufdringlich sein möchte. Habt ihr eine Idee was ich tun kann? Danke schon mal😘

...zur Frage

In Mädel verschaut. Hat sie Interesse?

Ich gehe bereits seit ungefähr 16 Wochen einen wöchentlichen Tanzkurs und habe mich dort in ein Mädel verschaut. Sie ist 15 und ich 17. Man muss aber dazu sagen, dass sie sehr clever und ihrem Alter voraus ist.

Wir hatten schon mal Blickkontakt. Des weiteren ist mir mehrmals aufgefallen, wie sie in meine Richtung geschaut hat. Manchmal aus dem Augenwinkel. Das muss aber meiner Meinung nach gar nichts sagen, weil die Chance sehr groß ist, dass sie wegen jemand anderes in die Richting geschaut hat (Sind viele Leute im Kurs).

Hab sie auch schon paar mal aufgefordert. Das einzige was mich extremst irritiert, ist, dass sie von selber keine Gespräche einfädelt. Sie stellt nur Gegenfragen, hat aber noch nie von selber Fragen gestellt. Entweder sie ist extrem desinteressiert oder einfach nur schüchtern.(?).

Nach dem Tanzen hat sie mich bereits mehrmals kurz angelächelt. (Höflichkeit?).

Es ist echt schwer, Mädels einzuschätzen. Bin um eure Meinungen dankbar.

Wie würdet ihr weiter vorgehen?

...zur Frage

Ich habe Angst ihm auf die Nerven zu gehen?

Hallo Leute, das ist die erste Frage bzw. der erste Beitrag, bei dem ich nicht derjenige bin, der antwortet, sondern der, der Rat braucht XD Die Situation ist folgende: Seit ca. zwei Wochen schreibe ich mit einem Jungen aus meiner Jahrgangstufe. Wir haben uns auch schon zwei mal getroffen und uns echt gut unterhalten und uns super verstanden. Er war auch immer total süß und hat mir z.B. seine Jacke angeboten, wenn mir zu kalt war. Er hat sich fast jeden Tag gemeldet und wir haben geschrieben und ich glaube, dass ich mich ein bißchen in ihn verliebt habe... Ich denke fast immer an ihn und würde mich voll gerne einfach die ganze Zeit mit ihm unterhalten. Oder wenigstens mit ihm schreiben. Aber seit ein paar Tagen schreib ich ihn öfter mal an (es ist aber nicht so, dass ausschließlich Ich die Unterhaltung beginne) und es dauert immer, bis er zurückschreibt und ich hab einfach Angst, dass ich zu aufdringlich bin und ihm auf die Nerven gehe und ihn somit wieder "verliere" Soll ich ihn einfach eine Zeit lang nicht mehr anschreiben und warten, bis er sich von selbst meldet? Ich unterhalte mich halt echt gerne mit ihm... Aber ich hab Angst, dass ich ihn zutexte und damit nerve und er nur zu nett ist, das zu sagen. Oder bin ich einfach nur ein awkward und schüchternes Mädchen, das sich das einbildet, weil es befürchtet, enttäuscht zu werden und deshalb alles hinterfragt und bezweifelt?

Hilfe! WarumDieFrage

...zur Frage

Klassenkameraden Freundschaftsanfrage schicken?

Bin seit 1 Monat in einer neuen Klasse und frage mich ob ich all meinen Klassenkameraden Freundschaftsanfragen auf Facebook schicken soll. Wir sind ziemlich viele in der Klasse und einige kenne ich nur vom sehen, weil sie nicht in den selben Kursen sind wie ich. Bis jetzt hat mir nur eine eine FA geschickt. Kommt es komisch über, wenn man jedem eine schickt? Ich will nicht das sie denken, ich würde sie stalken oder so. Warum schicken die anderen mir keine? Wir kennen uns doch schon vier Wochen. Außerdem ist da ein Typ auf den ich stehe und er macht den Anschein er würde auch was von mir wollen. Wieso schickt er mir keine FA? Soll ich meinem Schwarm eine schicken oder warten?

...zur Frage

Nerve ich ihn mit meinen Nachrichten?

Hey Leute ! Ich schreibe seit einigen Wochen mit einem jungen. Am Anfang haben wir uns richtig gut verstanden und täglich geschrieben. Doch seit 2 Wochen ist er total komisch und wir schreiben nur noch wenig. Am Anfang hat er mich gefragt ob wir befreundet sein wollen und uns umarmen wirken wenn wir uns sehen. Ich mag ihn echt gern aber ich weiß nicht ob er mich auch mag.Ich weiß nicht ob ich jetzt Anschreiben soll weil er immer wenn ich ihn angeschrieben hat nur kurz geantwortet hat. Also nun zur Fragen nerve ich ihn mit meinen Nachrichten( mag er mich)?

...zur Frage

Wie soll ich ein Mädchen anschreiben, in das ich verliebt bin?

Hallo :)

Ich bin in ein Mädchen verliebt mit der ich in einer Klasse war bis vor paar Tagen (nach den Sommerferien kommen wir in die Oberstufe). Ich hab eher wenig mit ihr zu tun, da ich auch eher schüchtern bin. Manchmal reden wir zwar, aber halt nicht viel und sie hat mit die meisten Jungs aus der Klasse mehr zu tun als mit mir. Ich will sie jetzt mal anschreiben (Ansprechen geht nicht, da wir uns eben erstmal nicht sehen). Die Frage ist 'Wie soll ich sie anschreiben?' 'Wie soll ich sie anschreiben?' 'Über was können wir schreiben?' 'Und wann/wie soll ich sie nach einem Treffen fragen?'. Ich mach mir irgendwie Sorgen, dass ich sie nerve und sie nicht mit mir schreiben will oder so.

Danke schon mal für eure Antworten! :))

PS. Ich bin 15 Jahre und sie wird in ein paar Wochen 15.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?