soll ich ihn anschreiben auch wenn er offline ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihn einfach an! Du wirst es nachher sonst bereuen ;-)

schreib ihm doch einfach ne SMS da kannst du ja nix falsch machen. oder wieso redest du nicht einfach privat mit dem? so wie alle normalen menschen?

ich hab seine nummer nicht -.- und will mich ja auch mit ihm treffen aber ich muss ihn ja irgend wie fragön :P

0

ich finds nich schlimm :) aber ich würd dann mehr als nur hei oder so standartgefrage schreiben :)

okay und was ?? :P

0