Soll ich ihn anschreiben als Mädchen?

4 Antworten

Natürlich reagieren. Versetze dich in die andere Person hinein, würdest du immer das Gespräch anfangen wollen?
Befreie dich von diesen alten Umständen, das immer der Junge handeln muss.
Nutze jeden Moment solange es geht.
Warten und Hoffen ist für andere Dinge bestimmt.

 ich finde es gut das du noch nicht gleich geantwortet hast halt damit hast du ihn zappeln lassen.

 ich kenne diese Situation und den Augenblick sehr gut!  und das was ich dir jetzt sagen werde wird dir vielleicht nicht gefallen,  Weil du ihn magst und Interesse hast aber an meiner und vielleicht deiner Stelle würde ich ihn nicht zurück snapen oder  Überhaupt anschreiben, DENN  wenn er Interesse an dir hat und dich wirklich sehr gerne mag, dann kommt er von sich aus  auf dich zu und schreibt oder ruft dich an (wie auch immer) :) 

 warte ab und vielleicht meldet er sich aber schreib ihn nicht an sondern: Lenk dich ab sodass du ihn nicht anschreibst!🙂  Jungs haben gerne ihren Spaß und haben Spaß mit einem Mädchen zu schreiben und nur weil du einmal nicht geschrieben hast sollte das ihn eigentlich nicht abschrecken doch wenn er dir wirklich den ganzen Abend bis morgen Früh nicht schreibt, dann zeigt das nichts von Stärke! und nicht falsch verstehen mit Spaß damit meine ich eben ein Mädchen besser kennen zu lernen etc. VIEL GLÜCK und  Mach dir nicht zu viele Sorgen ob er dir schreibt und wenn er dir schreibt. aber entscheide von dir aus! 

Nur weil du ihm für kurze Zeit nicht schreibst, wird er dich nicht direkt hassen. 

Schreib ihn halt an, aber halt nicht zu aufdringlich. 

Wie würdest du als Junge angeschrieben werden wollen?

0
@ameysophie

Ja, aber nicht, wenn sie mich mit ständigen Nachrichten nervt. Schreib ihm halt 1x und warte dann auf die Antwort, das kann eigentlich nicht schaden.

0

Was möchtest Du wissen?