soll ich ihn anschreiben Und ist er interresiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreib ihn doch einfach an. Was hast du angst zu verlieren ? So schnell sind wir Jungen nicht genervt ( wenn es nicht grade um 2 uhr nachts ist) und falls du ihn doch nervst wollte er eh nie etwas von dir.

Schreib ihn doch einfach mal an und frag ihm nach einem treffen oder so wenn er ja sagt dann mag er dich wahrscheinlich auch.Ich meine welcher Junge trifft sich mit einem Mädchen das er nicht mag ?

Du sagst er geht auf die selbe Schule ? Habt ihr zusammen Unterricht wenn ja sprich ihn doch mal mit dem vorwand Schule an z.b hast du das heute in Religion verstanden oder so oder kannst du mir dies das erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

also ich glaube nicht dass du ihn nervst... wenn du dir nicht sicher bist dann frag ihn doch einfach :)

Ich würde ihn auf jeden Fall mal in der Schule ansprechen oder noch besser ihn  nach einem Treffen fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?