Soll ich ihn anschreiben obwohl ich ihn nicht kenne?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreib und beginne mit der Erklärung, woher die Nummer ist. Sagt nur aus dass du dich bemüht hast um ihn. Ist vielleicht einfacher zu schreiben. Man ist dann nicht so nervös und das erste Eis ist gebrochen.

Einfach mal anschreiben des wirkt nicht aufdringlich

Ich würde ihn einfach mal ansprechen und nach seiner Nummer fragen. (Ich weiß du hast sie schon) Ich finde es nämlich seltsam wenn mir Leute schreiben von denen ich nicht weiß woher sie meine Nummer haben.

Es hilft wirklich einfach mal anschreiben ,ich hab z.b vor 2jahren einen auch so wie du aneschrieben und jz sind abf.du musst einfach so hi schreiben und dann sofort senden ..er wird bestimmt nicjt sauer sein das die eine dir einfach die nummer gegeben hat wenn er auch zu die Blickkontakt hält !mach es einfach:) viel glück 👝😝

Was möchtest Du wissen?