Soll ich ihn anschreiben? (Mädchen schreibt Jugen an )

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz ehrlich er hatt dich 2 mal angeschrieben dann kannst du ihn auch mal anschreiben es ist echt nicht schlimm wen du als mädchen den jungen auch anschreibst du zeigst ihn einfach damit das du auch interesse hast. fals du nicht schreiben würdest würde er sich bestimmt denken das du nicht mit ihm schreiben willst oder andere interessen hast ... ich würde ihn aufjedenfall anschreiben ich war selber mal in so einer situation ich hab ihn auch nach dem 4 angeschrieben und es war echt nicht schlimm seit dem haben wir jeden tag geschrieben mal er mal ich das war auch garnicht so schlimm weil mit der zeit achtet mann auch nicht drauf ob er zuerst schreiben soll oder ich

Mach es du hast nichts zu verlieren:)

ja, schreib ihn auch mal an. :) jungs wollen auch angeschrieben werden, genauso wie mädchen. ich bin mir sicher, dass er darauf wartet, dass du ihm schreibst und ihm zeigst, dass du auch gerne kontakt zu ihm willst. viel glück

wenn du ihn magst dann schreib ihn an :) Jungs denken wenn sie einen die ganze Zeit anschreiben dass sie nerven (ich spreche aus eigener Erfahrung :D )

Also du musst dich nicht gezwungen fühlen. Aber vllt will er ja testen ob du Interesse an ihm hast und dich auch melden würdest wenn er nichts schreibt

ja klar :) sonst denkt er d hast kein interesse wenn nie was von dir kommt viel glück:)

Wenn du ihn magst dann schreib ihn an.

Das musst du doch entscheiden ^^

Was möchtest Du wissen?