Soll ich ihn anrufen? Was wenn er negativ reagiert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du nicht sicher bist, dass du das gleiche fühlst wie er dann tu das nicht. Es wird ihn noch mehr verletzen.

Sicher solltest du dir sein, sonst spielst du unbewußt mit seinen Gefühlen. Das würdest du auch nicht wollen.

Alles  Gute

Wenn du der Meinung bist, dass du seine vermeintliche Liebe nicht genaus so sehr erwidern kannst, dann lass es lieber, da du wie du es selber schon erklärt hast, mehr Schaden anrichtest. Wenn du aber wirklich es mit ihm probieren willst. Dann frag ihn einfach ganz unverbindlich, ob ihr einen Kaffe trinken geht oder zu einer Veranstaltung geht, also Hauptsache, dass ihr in einer lockeren und entspannten Situation seit. Versuch dann im Laufe eures Treffens auf dieses Thema zu sprechen zu kommen. Achte vielleicht auch vorher, ob er Annäherungsversuche macht. Falls er negativ reagieren sollte, dann ist das dannn halt so und du bist um eine Gewissheit reicher und kannst das Thema endgültig abhacken. Und falls er doch was will, dann freu dich einfahc umso mehr. By the way deine Freundinnen haben in dieser Angelegenheit nichts zu tun,d a sie in erster linie nur dich und den einen Typen betrifft.

Schreib ihn an und rede mit ihm. Vlt trefft ihr euch auch einfach nochmal und wenn du dann merkst, dass es passt, kannst du ja mit ihm zusammen kommen. Spiel ihm aber nichts vor, was nicht so ist.. sowas schadet ihm und auch dir.

Was möchtest Du wissen?