Soll ich ihn anrufen um mich zu entschuldigen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du tatsächlich mächtig Sche*** gebaut hast, solltest du's unbedingt wieder gerade biegen und dich entschuldigen.

ja klar, oder noch besser: schreibe eine Brief. Falls du anrufen willst: nicht(!) jetzt, jetzt guckt fast jeder Fußball.

linaslife 30.06.2014, 22:24

Ok;) Danke

0

Wenn du etwas falsch gemacht hast, solltest du dich auf jeden Fall entschuldigen.

Du soltest dich mit ihm treffen und es ihm persönlich sagen denn anrufen ist eher verschlossen und vieleicht eine Entschuldigungsschokolade oder so je nach dem was er mag

Entschuldigen? Immer persönlich!

Wie sagte Charlie Harper schon so schön: Das ist ein visuelles Medium. :D

von einer skala von 1-10 (10 höchstes) wieviel so ca. Aber bitte realistisch

linaslife 30.06.2014, 22:23

Wie große sche*** 9,9

0

Danke an alle;-* ihr habt mir sehr geholfen !!! Ich werde ihn anrufen nach dem Fußball Spiel, mich entschuldigen und nach einem Treffen fragen bei dem ich mich dann auch nochmal entschuldige

Ruf ihn an und entschuldige Dich bei ihm.

Was möchtest Du wissen?