Soll ich ihn anrufen oder mich melden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schaff doch erstmal klare Verhältnisse. Du hast einen Mann, der dir nicht gefällt. Den solltest du verlassen, die Gründe hast du ja hier aufgeführt. Danach bist du wirklich eine freie Frau. Wenn du dann immer noch verliebt bist, kannst du, ohne irgendwem Rechenschaft schuldig zu sein, dich bei dem anderen melden. Vielleicht ist dein Verliebtsein auch nur ein Zeichen, dass dein Unterbewusstsein dringend aus der Ehe raus will. Dann schaffst du es auch ohne Mann (Die kommen von ganz alleine, wenn eine Frau sich wohlfühlt und in sich ruht.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setze Dich in einer Stunde der Ruhe hin und versuche Dich an einer Gegenüberstellung der vor und Nachteile, die Dir eine Fortsetzung deiner Ehe bringen.

Lass Dir dafür Zeit und überdenke immer wieder, ob Du nicht etwas vergessen und entscheide schließlich, ob Du Deine Ehe fortsetzen willst.

Und dann setze bitte deine Entscheidung konsequent um.

Huhu,

wenn es dir damit besser geht, würde ich den Kontakt noch mal aufnehmen. Wenn er es nicht erwidert, dann hast du es wenigstens probiert und wirst dich nie darüber ärgern, eine Chance eventuell vertan zu haben!

Liebe Grüße, Annabelle

Ich habe mich verliebt

Egal was du tust. Bevor du was mit jemand anderen anfängst MUSST du deine Ehe beenden.

Fremdgehen ist ein No-Go egal unter welchen Umständen.

Dann kann ich dir nur dazu raten..klare Fronten zu schaffen!

Kläre mit deinem Ex-Chef ab..wie er zu dir steht und zieh unter deine Ehe einen Schlußstrich!

Das Leben ist viel zu kurz, um es sich schwerer machen zu lassen, als es erforderlich ist!

Ich wünsche dir alles Gute und triff..für dich..die richtige Entscheidung!

man lebt nur einmal! geh wohin auch immer der Wind dich führt

Scheiden lassen und dein Leben leben!

Das wäre ja mal ein Anfang :-)

Was möchtest Du wissen?