Soll ich ihn anrufen oder es sein lassen?
Hallo, ich habe in meinem Praktikum einen Mann kennengelernt, der leider vor zwei Wochen dort aufgehört hat. Ich habe auch seine Nummer, weil wir in Kontakt bleiben wollen. Jetzt haben wir uns schon zwei Wochen nicht gesehen und er spuckt mir die ganze Zeit im Kopf rum. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Leider hat er diese Woche keine Zeit. Ich würde ihn gerne persönlich anrufen und einfach seine Stimme hören, aber kommt das nicht komisch wenn ich einfach Anrufe und dann kann es auch noch sein dass er nicht dran geht.
Liebe Grüße,
Lea
5 Antworten

Eine Frau der ich meine Nummer gab ruft mich an um in Kontakt zu bleiben weil genau das der Sinn des Nummerntausches war...
Wo genau is die Problematik?
Genau in dir selber. Gott bist dun 14 j Schulmädchen?
Mensch Mädel..
Drück den hörer und sprich in ganzen Sätzen, vergiss das atmen ned, und wenn er ned rangeht schreibste halt ne sms.

Wenn der Mann dir seine handy Nummer gegeben hat - muss er damit rechnen -
dass du ihn anrufst.
Und wenn er in dieser Woche keine Zeit hat - egal -
dann hat er vielleicht nächste Woche Zeit.
Er wird dir schon zeigen - wenn er keinen Wert auf deinen Anruf legt
oder keinen weiteren Kontakt mit dir sucht oder will.
Und ich hoffe nicht - das dir der Mann im Kopf rum spuckt :-)

Wenn du das Bedürfnis hast,dann Ruf ihn an.

Warum hat er diese Woche keine Zeit ? Und woher weißt Du das
Eine Minute findet jeder
Das wäre schon ein Grund , nicht anzurufen

Also hattest Du ihm schon die Chance gegeben, sich mit Dir zu verabreden, das steht im obigen Text nicht.

Lass es sein.
Ich habe ihn nur gefragt ob er Zeit hat damit wir uns treffen können, aber ich denke ja auch, dass man für einen Anruf ein paar Minuten Zeit findet.