Soll ich ihn zur Rede stellen?

3 Antworten

Kommunikation ist das A und O bei freundschaft und beziehung. Aber wenn du ihn fragst mach das freundlich und beschuldige ihn nicht sofort bei etwas ;)

:) so würde ich es machen ^^

Ne wirkst zu aufdringlich, wenn du versuchst ihn umzustimmen( meine Meinung). Ist doch ok, schau einfach wie es zukünftig ist und wenn er dir immer öfter absagt dann würd ich es ganz sein lassen.

Ich finde sie sollte fragen , ich meine wann sie das wissen will soll sie doch erlich sein und wenns nach hinten los geht dann lieber jetzt als in 3 monaten 

( ich habe 3 stunden auf meinen freund gewartet bevor wir zusammen waren und viele wären nach 30 min gegangen. Und jetzt bin ich mit ihm glücklich zusammen ( an den verspätungen arbeiten wir noch haha)

Da muss jeder für sich entscheiden was man für richtig empfindet :)

0

Nein, trefft euch einfach beim nächsten mal :)

Was heißt beim nächsten mal? Des Projekt gibt es nimmer.

0

hey wie stelle ich fest das ich keine läuse habe?

Hallo,meine freundin hatte läuse sie meinte ich hätt vllt.auch welche weil wir vllt. i-wie in der schule in kontakt gekommen sind. Aber wie kann ich dass herausfinden außer dasss mir da der kopf juckt.?

...zur Frage

Ich (w, 20) bin sehr unordentlich und die Beziehung zerbricht dran.

Hallo zusammen, ich brauch ma eure Hilfe. Ich bin ein sehr unordentlicher Mensch obwohl ich eine sehr gute Erziehung in der Haushaltsführung genießen durfte. Jetzt wohne ich seit 3 Jahren mit meinem Freund und (seit 10 Monaten auch mit) Baby zusammen und bin total unordentlich. Nicht zu verwechseln mit unsauber! Bei mir fliegen die Klamotten rum, Geschirr bleibt stehen wo ich es liegen lasse usw... Mein Freund flippt schon immer aus, wenn er von der Arbeit heim kommt und noch aufräumen kann. Ich kann nicht mal sagen woran es liegt, ich schaff es ja auch sauber zu machen?! Wie kann es da solche Unterschiede geben, dass mich Staub und sowas alles anekelt aber keine Unordnung? Bei der Arbeit war es auch immer ganz anders: mein Platz und die Umgebung musste immer pikobello aussehen! Wie kann das sein und was habt ihr für Tipps zur Motivation? Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt helfen :)! Danke ♡

...zur Frage

Warum bin ich so unordentlich? Wie kann ich das ablegen?

Hallo,

ich (w/15) habe ein ziemliches Problem mit Ordnung. Aber nur in meinem Zimmer. In der Schule (bei Schulsachen) bin ich extrem ordentlich. Nur mein Zimmer sieht immer unmöglich aus. Nicht eklig (kein Essen oder so) aber unordentlich. Überall liegen Klamotten, Bücher, Zeitschriften etc. rum. Eigentlich dürfte gar keine so große Unordnung entstehen können, da ich fast nie zuhause bin, und wenn ich es bin, dann Arbeite ich meist für die Schule oder Lese. Für alles andere geh ich mit meinen Freunden raus. Meine Oma wollte mich zum Psychologen schicken, wegen meiner Unordnung. Meine Mama und ich streiten dauernd und da ich sowieso erst um 3-5 Uhr Nachts zum schlafen komme weil sich gerade ziemlich viel angestaut hat was ich zwingend erledigen muss, bin ich ziemlich leicht reizbar und reagiere sicher auch manchmal unangemessen. Mich stört meine Unordnung ja auch, aber ich habe weder Zeit noch Lust aufzuräumen. Gerade räume ich auf. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, um diese Ordnung halten zu können? Ich gehe daran zu Grunde..

Grüße

...zur Frage

triebkräfte von chemischen reaktionen?

hi

wir behandeln in der schule gerade ein neues thema und zwar "triebkräfte von chemischen reaktionen" . leider hab ich überhaupt nicht verstanden was das sein soll und google hilft mir leider auch nicht weiter.

mein lehrer sprach von enthalpie, ΔH, ΔH- und ΔH+.

auch von entrophie: ΔS- und ΔS+.

auch meinte mein lehrer dass alles eine Unordnung haben muss (das hab ich überhaupt nicht verstanden). ΔS+ heißt dass die unordnung zu nimmt und ΔS- heißt dass sie abnimmt.

Auch die Gibs und Helmholz gleichung müssen wir können.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? mit einer ganz leichten und idiotensicheren erklärung?

Vielen dank und schönen sonntag noch! LG

...zur Frage

aufräumen oder schlafen gehen? hilfe...

Hi erstmal, Ich bin total fertig... meine mutter will, das ich mein zimmer bis morgen aufräume, und zwar meinen schreibtisch und alles was auf dem boden steht/liegt usw... Ich habe den ganzen tag gelernt und ihr gesagt, dass ich das heute nicht schaffe, aber sie meinte dazu nur, das sie mir, wenn ich in der schule bin, alles wegnimmt, was auf dem boden liegt. Sie schläft jetzt schon und ich räume hier seit ungefähr 2 einhalb stunden auf. Ich muss morgens um 5:30 uhr aufstehen, bin echt müde und mein zimmer ist immernoch unordentlich. Soll ich nun einfach schlafen gehen und vielleicht meine sachen verlieren, oder weiteraufräumen!? Hilfe... Lg fireandwater

...zur Frage

Ständig Unordnung

In meinem Zimmer herrscht wirklich extrem oft chaos. Ich räume es zwar regelmäßig auf aber schon am nächsten Tag lass ich wieder irgendwas liegen (meistens unbewusst) und plötzlich ist mein Zimmer wieder total unordentlich. Wie kann ich länger Ordnung halten? Ich kann mich auch irgendwie nie zum aufräumen motivieren :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?