Soll ich ihn zur Rede stellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommunikation ist das A und O bei freundschaft und beziehung. Aber wenn du ihn fragst mach das freundlich und beschuldige ihn nicht sofort bei etwas ;)

:) so würde ich es machen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne wirkst zu aufdringlich, wenn du versuchst ihn umzustimmen( meine Meinung). Ist doch ok, schau einfach wie es zukünftig ist und wenn er dir immer öfter absagt dann würd ich es ganz sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiichelchen
02.11.2015, 21:40

Ich finde sie sollte fragen , ich meine wann sie das wissen will soll sie doch erlich sein und wenns nach hinten los geht dann lieber jetzt als in 3 monaten 

( ich habe 3 stunden auf meinen freund gewartet bevor wir zusammen waren und viele wären nach 30 min gegangen. Und jetzt bin ich mit ihm glücklich zusammen ( an den verspätungen arbeiten wir noch haha)

Da muss jeder für sich entscheiden was man für richtig empfindet :)

0

Nein, trefft euch einfach beim nächsten mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlleFuerEinen02
10.03.2017, 22:55

Was heißt beim nächsten mal? Des Projekt gibt es nimmer.

0

Was möchtest Du wissen?