Soll ich ihm zurückschreiben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war vor einer! Woche und Du hast schon 3x gefragt. Mir wäre das zuviel. Mach Dich ein bisserl rar und somit interessanter. Nicht sofort antworten und ihm das Gefühl geben, dass Du dankbar für seine Aufmerksamkeit bist.

Dem kann ich nur beipflichten ^^

0

Ja hab ich mir auch schon gedacht ich warte jetzt einfach mal ab, gestern hat er mir geschrieben wo er is und dass ich da ja noch nachkommen kann, hab ich aber nicht gemacht und jetzt auch noch nicht geschrieben, warte jetzt einfach mal ob er sich wieder meldet

Also wenn ich du wäre, dann würde ich aufjedenfall warten, ich weiß das ist schwer aber das macht dich viel interessanter...

Er antwortet nieeee?

Fragw von einer guten Freundin: