Soll ich ihm zum bday gratulieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die meisten "langen" Freundschaften gehen daran kaputt weil beide sich denken ach ich schreib besser nicht. Man sollte den Schritt wagen würde ich jetzt sagen, denn weiß man das man es versucht hat. Allerdings weiß ich ja auch nicht weshalb der Streit war und was vorgefallen ist das es zum Kontaktabbruch kam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matilda135
25.04.2016, 17:16

Hast du ihm denn nun geschrieben?

0

Ja, würde ich trotzdem machen. Man gratuliert ja eigentlich auch immer den Personen, die gerade Geburtstag haben, obwohl man sie nicht wirklich kennt oder keinen großen Kontakt zu ihnen hat, wenn man es an dem Tag erfährt und man diese Person sieht oder neben ihr steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es machen, mit zwinker smiley damits provozierent wirkt hahah;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliamauss
21.04.2016, 08:04

Hahaha :) ja klaro

0

Deine Entscheidung würde ich nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?