Soll ich ihm zum 2. mal verzeihen? ..

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi Lara,

lass mich dir einen Typ geben, ich bin selber 15 und weiß wie die Männer ticken auch wenn ich selbst einer von ihnen bin.
Ich kann dir sagen das du es nicht tun solltest weil er den geichen mist wieder abziehn würde, aber das problem liegt an dir.
Verzeihst du ihm oder nicht ihr Frauen seid so eigentlich leicht einzuschätzen den die wahrscheinlichkeit das du nochmal ja sagst anstatt nein liegt viel höher!
Du solltest auf dich selbst hören, wenn ich du wäre würde ich nein sagen weil wenn jemand mit mir zusammen wäre und dann fremdgeht würde ich das derjenigen niemals verzeihen.
Der kommt nur zu dir zurück weil er bei anderen keine Chance hat und sich jetzt denkt "komm versuch ich es eben nochmal mit lara" und wenn du doof bist und ja sagst bricht er dir nur wieder das Herz.

Tut mir leid aber viele Männer sind so die denken nur von 1-18cm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaraGerbert
28.06.2014, 10:25

Danke :)) ich geb ihm keine Chance mehr .. :)

0
Kommentar von serbaer
01.07.2014, 21:53

bei dem Ersten Satz- keine Erfahrung und du kennst dich selbst noch nicht... Bei der Zweiter Gedanke., er hat Chancen, er hat mit 15 es schon gehabt, und da kriegt er es noch mal. Er will nur dieses Mädchen., Er und Sie und du sollen Erfahrungen in der Beziehung sammeln...und nicht gleich "erschießen", den Sie ist auch mitschuld dass er fremndgegangen ist.

0

Er mag dich sehr, würdest du Ihm das geben was er will, wird eine Beziehung entstehen., klar nicht für ewig in dem Alter ist es kaum Möglich., er will echt nicht nur das eine sondern auch dich., nur ohne das eine wird er in seinem Alter klar nicht durchhalten können,- er ist nicht Schuld-ist halt Natur, aber von Kopf aus und Verstand versucht er mit dir was aufzubauen, und es ist in dem Alter verdammt schwer., ist nur die Frage was du willst, willst du mit Ihm sein, muss du Ihm dieses bitten können, wenn nicht dann eben nicht. (dann fange aber auch keine Beziehung an bis du so weit ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erst einmal finde ich gut, dass Du Dich nicht von ihm hast erpressen lassen!

... dann frag Dich mal, ob Du so einem Menschen wirklich noch vertrauen kannst, der Dich so unter Druck gesetzt hat und dann auch noch fremdgegangen ist ... ... kann auch gut sein, dass er gerade nur mal wieder keine andere hat und bei Dir nun antesten will, ob endlich mehr läuft.

Ehrlich, - da findest Du doch sicherlich einen besseren! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaraGerbert
28.06.2014, 09:59

Danke sehr :))

0

Lass ihn links liegen. Total unreif, ihr habt doch keine Ahnung, was Liebe ist. Wenn du ihn wieder zurück nimmst, wird er dich wieder fallen lassen, er weiß genau, dass du ihn wieder nimmst, wenn er angekrochen kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst von dem? Der will halt testen ob er endlich zum Sex mit dir kommt. Vergiss den Typen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis du ih ranlässt wird er wohl immer wieder ankommen... danach wohl nicht mehr. Er wird dir das Blaue vom Himmel versprechen, um es zu kriegen.... glaub ih nicht, soll er dir das Blau vom Himmel holen, auch wenn er es nicht bekommt, dann könnte man ihm glauben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dieser Mensch ist nichts für Dich. Niemand sollte einem anderen drohen bzw.
erpressen. Er muss warten, bis DU bereit bist. Will er das nicht, zeigt er geistige
Unreife. Sag ihm das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schieß ihn zum Mond. Der will keine Freundin, sondern ein Harem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lazaret
28.06.2014, 09:59

so kann mans auch sagen^^

0

Solche Typen liegen lassen! Die wollen nur das eine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?