Soll ich ihm zum 2. Mal schreiben?

5 Antworten

Schreib ihn halt einfach an :)

Und mach dir nicht soviele gedanken deswegen,solang er nett zurückschreibt und sich ein gespräch entwickelt ist alles gut und eigentlich auch völlig egal wer wenn anschreibt.

Schreib ihm einfach du verlierst ja nichts

Erstmal, das er dir Fragen stellt heißt nicht gleich das er interessiert ist. Ich schreib oft aus langeweile mit Leuten und stelle den Fragen.

Ja schreib ihn an.

Na du bist ja echt freundlich zu der kleinen.... machst ihr ja tolle Hoffnungen 😒

0

Sie stellt keine Gegenfragen, kein Interesse?

Hey Leute, ich hab da mal ne Frage zu einer komischen Situation. Gestern habe ich eine Dame auf Lovoo geliket, sie hat schnell darauf zurück geliket also wurden wir gematcht. Da ich diese Dame schon einmal gesehen habe, nemlich beim Fortgehen als ich stark betrunken war und von Gott und der Welt geredet habe, hat sie mir aufmerksam zugehört, dachte ich ich schreib sie mal an, sie hat ja zurück geliket. Nicht genaus so aber in der Art. Ich: Hey, man kennt sich ja von dem einen Abend, und ich muss sagen da warst du mir sehr sympathisch.

Sie: Hey, ja voll. Danke, du warst mir auch sympatisch.

Dann halt normaler smalltalk von mir, wo arbeitest du, gefällt es dir etc. sie hat aber immer nur mit, ja total, ja mir gefällt es sehr, sicher, geantwortet. Da dachte ich mir, womöglich hat sie kein Interesse, und um mir Sicherheit zu verschaffen Hab ich dann nach einer Zeit straight gefragt. Also im Internet zu schreiben ist nicht so mein Ding, wie wärs hättest du Interesse mit mir einen Kaffee trinken zu gehen. Und sie, ja sicher. Dann hab ich mir noch einen Tag ausgemacht, aber halt immer nur so ich Frage, sie Antwortet. Das macht mich stutzig, einer Seits hat sie kein Interesse, anderer Seits wird sie sich nicht einfach so mit mir treffen wollen. Was denkt ihr? danke im Vorraus. Lg

...zur Frage

Soll ich ihm nochmal schreiben?!hilfe?

Ein Junge hat meine Nachricht auf Snapchat gelesen, aber nicht auf meine Frage “Wg” geantwortet. Was soll ich machen? Ihn fragen ob alles gut ist oder es doch lieber sein lassen? Der Junge hat Interesse an mir, dass habe ich gemerkt, aber ich frage mich, warum er mir jetzt nicht antwortet? Ich warte seit über ein Tag...

...zur Frage

Was bedeutet das(Insta)?

Hey, vor paar Tagen hat ein Mädchen, welches ich nicht kenne meine ganzen Bilder auf Instagram geliket. Mein Konto ist nicht auf privat, deswegen konnte sie die sehen. Sie folgt mir aber nicht. Erwartet die, dass ich ihr jetzt folge, um so auch mein Interesse zu zeigen oder wollen solche Mädchen einen nur verwirren?

...zur Frage

Soll ich ihr später antworteten, um sie neugierig zu machen und um mehr Interesse zu gewinnen?

Hallo zusammen

Ich habe vor einigen Wochen ein Mädchen auf Lovoo angeschrieben und sie hat geantwortet. Wir hatten ganz normal geschrieben und eine Woche vorher hat sie mich mal angeschrieben und zuvor hatte sie meine Bilder auf Instagram geliket, nachdem ich sie abonniert hatte. Neulich hat sie alle meine Bilder geliket und hatte mich angeschrieben und ich antwortete und habe ihre Nummer für WhatsApp bekam. Heute hat sie mich wieder angeschrieben und meine Frage wäre, soll ich ihr sofort antworten oder soll ich sie ein bisschen neugierig machen, indem ich später antwortete oder am nächsten Tag. Ich habe nämlich zuletzt gestern kurz mit ihr geschrieben. Ich habe gehört, dass Mädchen dadurch neugierig werden und mehr Interesse haben. Außerdem habe ich nicht auf die Nachricht raufgeklickt, also, sie weiß nicht, bzw. sie denkt, ich habe ihre Nachricht nicht gelesen geschweige denn gesehen.

Stimmt das, dass Mädchen neugierig werden? Falls ja, wann soll ich ihr spätens antworten ? Ich will nichts falsch machen !

Danke im voraus

...zur Frage

Soll ich mit jüngeren schreiben?

Hey ich w/15 mache in meiner Schule die Hausaufgaben Betreuung.. Dort sind dann nur Schüler im Jahrgang 5 & 6!! Einige habe ich schon ins Herz geschlossen weil die einfach so süß sind :-) Ein junge durfte letztens in der Pause an mein Handy und ein Spiel spielen!! Er ist dann aber auf Instagram gegangen und hat dann über meinen Account seinen gesucht und abonniert!! Ich habe mich gewundert warum man mit 10 schon Instagram hat.. naja egal darauf wollte ich nicht hinaus.. Gestern hat er mich dann angeschrieben und ich habe einfach mal geantwortet.. Eigentlich ganz süß😂 er versucht mich zu begeistern weil er einen Film ab 12 guckt oder mit 3 ja schon „bloody mary“ geschaut hat!! Nun hat er mir seine Nummer geschickt und will das wir auf WhatsApp schreiben!! Um ehrlich zu sein fühle ich mich komisch mit jüngeren zu schreiben aber ist gerade ne gute Ablenkung einfach mal zu chillen und am Handy zu sein und mit Leuten zu schreiben!! Wie seht ihr das soll ich einfach aus spaß weiter mit ihm schreiben oder nicht??

...zur Frage

Was soll ich da schreiben bin verzweifelt?

Guten Abend bin 19 und habe ein Mädchen bei Instagram angeschrieben siehe Bilder ich finde sie ganz nett und könnte mir was mit ihr vorstellen was ernstes aber ich denke sie hat keine Interesse könnt ihr mir Tipps geben wie ich ihr schreiben soll oder was. ich will sie nicht nerven und bitte nur ernste antworten Sorry für die Grammatik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?