Soll ich ihm zum 2. Mal schreiben?

5 Antworten

Schreib ihn halt einfach an :)

Und mach dir nicht soviele gedanken deswegen,solang er nett zurückschreibt und sich ein gespräch entwickelt ist alles gut und eigentlich auch völlig egal wer wenn anschreibt.

Schreib ihm einfach du verlierst ja nichts

Erstmal, das er dir Fragen stellt heißt nicht gleich das er interessiert ist. Ich schreib oft aus langeweile mit Leuten und stelle den Fragen.

Ja schreib ihn an.

Na du bist ja echt freundlich zu der kleinen.... machst ihr ja tolle Hoffnungen 😒

0

Sie stellt keine Gegenfragen, kein Interesse?

Hey Leute, ich hab da mal ne Frage zu einer komischen Situation. Gestern habe ich eine Dame auf Lovoo geliket, sie hat schnell darauf zurück geliket also wurden wir gematcht. Da ich diese Dame schon einmal gesehen habe, nemlich beim Fortgehen als ich stark betrunken war und von Gott und der Welt geredet habe, hat sie mir aufmerksam zugehört, dachte ich ich schreib sie mal an, sie hat ja zurück geliket. Nicht genaus so aber in der Art. Ich: Hey, man kennt sich ja von dem einen Abend, und ich muss sagen da warst du mir sehr sympathisch.

Sie: Hey, ja voll. Danke, du warst mir auch sympatisch.

Dann halt normaler smalltalk von mir, wo arbeitest du, gefällt es dir etc. sie hat aber immer nur mit, ja total, ja mir gefällt es sehr, sicher, geantwortet. Da dachte ich mir, womöglich hat sie kein Interesse, und um mir Sicherheit zu verschaffen Hab ich dann nach einer Zeit straight gefragt. Also im Internet zu schreiben ist nicht so mein Ding, wie wärs hättest du Interesse mit mir einen Kaffee trinken zu gehen. Und sie, ja sicher. Dann hab ich mir noch einen Tag ausgemacht, aber halt immer nur so ich Frage, sie Antwortet. Das macht mich stutzig, einer Seits hat sie kein Interesse, anderer Seits wird sie sich nicht einfach so mit mir treffen wollen. Was denkt ihr? danke im Vorraus. Lg

...zur Frage

Was bedeutet das(Insta)?

Hey, vor paar Tagen hat ein Mädchen, welches ich nicht kenne meine ganzen Bilder auf Instagram geliket. Mein Konto ist nicht auf privat, deswegen konnte sie die sehen. Sie folgt mir aber nicht. Erwartet die, dass ich ihr jetzt folge, um so auch mein Interesse zu zeigen oder wollen solche Mädchen einen nur verwirren?

...zur Frage

Kann mir jemand bei meinem Anschreiben als Versicherungskauffrau helfen?

Das ist meine bisherige Bewerbung (= schplerpraktikum). Doch ich finde das irgendetwas fehlt.
Bzw.: stimmt das, mit dem ,,ich habe Interesse an rechtlichen Sachverhalten und deren Entscheidungsgrundlagen“ oder soll ich lieber etwas anderes schreiben? Und was?

+ Kann jemand gute Sätze noch schreiben?!!

Danke😃👍🏻
LG

...zur Frage

Angst ihr zu schreiben!

Guten Abend liebe User, ich schreibe momentan mit einer Frau. Wir schreiben öfters miteinander, ich habe auch gehört das sie Interesse an mir hat. Aber immer wenn wir schreiben weis ich nie wirklich was ich schreiben soll, wenn Sie mir antwortet dann überlege ich teilweise 5-10 Minuten was ich ihr schreiben soll. Ich zebreche mir viel zu sehr den Kopf. Da ich das Gespräch halten will und nicht zu langweilig wirken will. Es ist aber nur bei ihr so da ich sie auf alle Fälle besser kennenlernen will und ich will nicht das sie denkt das ich langweilig bin. Habt ihr Tipps für mich ? Manchmal denke ich auch Sie schreibt nur mit mir aus Mitleid oder so was total Quatsch ist, ich bilde mir sowas ein. :( Ich bin 26 Jahre alt. Gar nicht schüchtern eigentlich. Soll ich ihr morgens schreiben oder soll ich warten bis sie es tut, schließlich will ich sie nicht nerven. Wie soll ich am besten flirten und das Gespräch interessant machen wenn ich ihr morgens schreibe. Ich will nicht aufdringlich und nicht langweilig

...zur Frage

Was soll man schreiben wenn man Interesse an einem Haus hat?

Hallo, ich habe Interesse an einem Haus und weiß nicht was ich schreiben soll. Der Verkäufer möchte eine ausführliche Nachricht. Da er eine Vorwahl machen will.

Danke

Lg

...zur Frage

Was soll ich da schreiben bin verzweifelt?

Guten Abend bin 19 und habe ein Mädchen bei Instagram angeschrieben siehe Bilder ich finde sie ganz nett und könnte mir was mit ihr vorstellen was ernstes aber ich denke sie hat keine Interesse könnt ihr mir Tipps geben wie ich ihr schreiben soll oder was. ich will sie nicht nerven und bitte nur ernste antworten Sorry für die Grammatik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?