Soll ich ihm wieder schreiben oder warten bis er sich meldet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ihr euch sowieso nur streitet, lohnt sich eine Beziehung gar nicht. Ihr macht euch gegenseitig verrückt und eure Beziehungsprobleme enden nie. Was also soll die Schreiberei noch? Der Streit eskaliert, wird nicht besser.

Am meisten Sinn macht eine endgültige Trennung. Dann sind die Streitereien und Beziehungsprobleme für euch beide mit einem Schlag weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jdfbifnfbdknd
26.07.2016, 10:24

Wir sind nicht zusammen

Ich verstehe es einfach nicht warum er mich wieder entblockt hat?

0

Mit dem Blockieren und entblockieren versucht er nur herauszufinden ob du immer noch Intresse an ihm hast.

Er will das du ihm wieder schreibst, sonst würde er dich blockiert lassen.

Aber ich würde dir trotzdem davon abraten. Du hast ja gesagt er hat ne Freundin. Und was willst du mit einem der mit anderen schreibt wenn er ne Freundin hat? Du könntest nie sicher sein ob er bei dir nicht das gleiche macht!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jdfbifnfbdknd
26.07.2016, 10:34

Vor kurzem hat mir sein freund gesagt,dass er keine freundin hat sonder sich die nur ausgedacht hat um mich eieifersüchtig zu machen

Also bin ich mir nicht sicher was ich machen soll

Denn ich vermisse ihn sehr 

0

Kindergarten oder? ich würde sagen warte bis er sich meldet wenn überhaupt nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasst es doch einfach wenn ihr anscheinend beide zu dumm seit um euch normal zu verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?