soll ich ihm wieder schreiben oder was soll ich machen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

 Ich denke, wenn er sich bald von seiner Freundin trennen wird, wird er momentan ziemlich ´gestresst` sein, wenn ich du wäre, würde ich einfach mal abwarten wie sich das entwickelt und ihm beistehen, dann wird das schon :D

Also nach der Aktion würde ich ihm erstmal nicht mehr schreiben. Das war eine relativ klare Aussage, die er da gemacht hat und ich würde da erstmal auf Abstand zu ihm gehen.

Hi schwierig....ich weiß das du das nicht hören willst. Aber es sieht wohl danach aus das er dich nicht haben will.

Nix zurück schreiben bis er sich endschuldigt hat,weil du ihn eigentlich nix gemacht hast du hast ihn nur gefragt wie es ihn geht.

Ihn in ruhe lassen?! war ja eindeutig was er geschrieben hat.

Wenn du ihn noch liebst schreib ihm wenn du ihn nicht liebst schreib ihm nicht

Was möchtest Du wissen?