Soll ich ihm wieder schreiben oder warten bis er schreibt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke nicht dass er was von dir will. Und sich wegen einem Jungen umzubringen wäre wirklich dumm, auch wenn du es jetzt nicht glaubst... du wirst darüber hinwegkommen und dich irgendwann neu verlieben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mxriec
05.03.2017, 11:51

Ich weiß ja dass er nix von mir will. aber ich will wieder kontakt zu ihm

0
Kommentar von Mxriec
05.03.2017, 12:01

Danke, aber meinst du er will überhaupt noch was mit mir zu tun haben?

0

Warten. Bis deine Emotionen sich beruhigt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn zurückschreiben. Wenn er das nicht tut, dann ist er nicht in dich verknallt. Und über Selbstmord nachzudenken BITTE?! Du bist ein toller Mensch, den jeder gerne haben will!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mxriec
05.03.2017, 11:43

Mir ist jetzt ja schon klar dass er mich nicht will. Aber mich macht es so fertig nicht zu wissen was er darüber denkt. ich will die alte zeit zurück ich glaube es war ein fehler

0

Was möchtest Du wissen?