Soll ich ihm wieder schreiben oder nicht?Bitte Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also erst mal - jemanden wegen sowas zu blocken solltest du lassen. Sowas ist kindisch. Lieber redet man über Dinge als gleich zu blocken. Und ich würde mit dem schreiben lieber noch ein paar Tage warten. Wenn er dich ignoriert hat ( & das vielleicht weil er immer noch sauer auf dich ist ) wäre es gut wenn er sich erst mal abregt, vielleicht schreibt er dich ja dann an. Wenn allerdings nicht, kannst du ihn ja fragen warum er dich ignoriert hat oder wieder ein ganz normales Gespräch beginnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"...die hat mir meinen Ex weggenommen. " Das ist schon mal der erste Denkfehler den Du begehst. Dein Ex Freund hat sich wegnehmen lassen und das hat er obendrein auch noch höchst freiwillig getan, oder ist dein Ex Freund etwa ein sabbernder Idiot ohne eigenen Willen? Der nächste Blödsinn den Du verzapft hast, das war deine unreife Aktion mit dem blockieren des Jungen auf welchen Du stehst. Du bist doch bestimmt auch der Meinung, das dieser Junge auf den Du stehst, nicht gerade dein Privateigentum ist und ergo es ihm frei steht zu tun und zu lassen was immer ihm beliebt. Du hast dich inzwischen bei dem Jungen entschuldigt und es ihm erklärt und nun spielte er allerdings verrückt. Versuche es ruhig noch mal den Jungen anzuschreiben und vielleicht bekommt er ja die Kurve. Übrigens, all das zeigt, was euch in euren Alter noch ganz gewaltig fehlt und das ist ein souverenär Umgang mit diversen Problemen und dazu gehört auch Besonnenheit um keine voreilgen Schlüsse und Entscheidungen zu treffen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten redest du mal persönlich mit ihm darüber würde ich jzt sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn vermisst schreib ihn doch einfach:) schlimmer kann es doch eh nicht mehr werden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?