Soll ich ihm wieder schreiben oder lieber nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hmm..das können wir von hier nicht recht beurteilen, weil wir die ganzen umstände eurer trennung ja nicht kennen usw.

insgesamt so allgemein sollte man vergangenes ruhen lassen, meiner meinung nach. es kommt einfach bedürftig rüber und kann zu vielen komplikationen führen... andere sehen das gewiss ganz anders. du solltest in so einem fall nicht nur auf dein herz und die sehnsucht hören, sondern auch deinen verstand benutzen! denke mal was du einer feundin in deiner situation raten würdest.. aber rede es dir  bitte nicht extra schön, sondern sei ganz ehrlich zu dir. alles GUTE dir!

hei es kommt darauf an warum ihr euch getrennt habt aber wenn du ihn/sie noch liebst dann sag es der Person 

Meiner Meinung nach würde ich es versuchen, denn dein Herz sagt dir, dass du ihn liebst :) generell sind da jungs etwas locker bei der Sache.

Wenn dein Herz es sagt dann aufjedenfall!.

Wenn du das Bedürfnis hast  ihn zu schreiben dann tu das, aber bitte ohne Erwartung. Manchmal gibt es einen Neuanfang und manchmal hilf so etwas auch um endlich abzuschließen!

Was möchtest Du wissen?