Soll ich ihm wieder herzen schicken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Ein Herzchen muss nicht unbedingt etwas mit Liebe zu tun haben. Auch Freunde schicken sich gegenseitig Herzchen.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei verbindlich! Ein Herz kann ein Symbol für Verbindlichkeit sein. Danach geht es weiter. Wenn der Anschluss fehlt, dann bleibt es reine Polemik. Ist kein Grund, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Verbindlichkeit ist wunderschön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich (ein Junge, 16J) finde, das du da etwas zu weit denkst. Wenn ich einem Mädchen Herzen schreibe, dann bedeutet das: nichts :D

Wenn du willst schreibe ihm wieder Herzen. Wenn nicht dann nicht! Aber ich bin mir ziemlich sicher, das er sich nicht beschweren wird wenn du ihm Herzen schickst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird ihn ganz einfach nicht jucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?