soll ich ihm was zum essen machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenn ich gerade innem Auto sitze, die letzte Mahlzeit schon etwas her ist, und ich auch etwas hunger habe, dann würde ich total abgehen, wenn mir da auf einmal jemand Essen schenkt. Mach das! Das wird sicher was nützen.

Aber das muss schon was richtig gutes zu Essen sein. z.B. Spaghetti Bolognese, oder Lasagne, oder Pizza oder so, damit wenn der Appetit doch nicht so groß ist, der Appetit angeregt wird.

Ja klar auf jedenfall Männer lieben gekochtes Essen :) Bin übrigens auch ein Junge 18 Jahre :)

Er wird wahrscheinlich was anderes erwarten da im Auto als essen.

ne mach mega geile Muffins mit herzen und lass nur ihn davon kosten, ich würde dich heiraten wenn du sowas machst haha

Schönes Mettbrötchen ^^

Liebe geht durch den Magen. Also halt Dich dran.

Was möchtest Du wissen?