Soll ich ihm was zu Weihnachten schenken? ( er ist Moslem )

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin auch ein moslem und du musst ihm nix besonderes holen hole dem einfach was weis ich so etwas cooles aba nix übertrieben teueres einfach nur das er sich freut aba ich glaube auch das ihm deine liebe reicht XD

wenn du willst, kannst du ihm ya was schenken. ich finde, dass das eine gute idee wäre- Ich selbst bin auch Moslem und ich würde mich auch sehr darüber freuen. Es muss ya nichts großes sein ;)

Schenken kann man zu jederzeit und egal ob Moslem oder Christ, über ein Geschenk freut sich jeder!