Soll ich ihm verzeihen?(Exfreund)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ja,man kann sich so zu dröhnen,dass man einen filmriß hat. mir stellt sich nun die frage, warum er das getan hat. hat er kummer? habt ihr euch gezofft? vielleicht wurde ihm das mit dir auch ein bisschen zu viel oder zu eng? wie alt seid ihr denn? und wie lange seid ihr denn schon zusammen?

CeLInaa 14.06.2011, 07:22

er wollte ordentlich mit mir über die Trennung sprechen und vorbeischauen, aber ich war wütend und habe ihn nicht ausreden lassen. Und er hat mir damit gedroht, wenn du auflegst, siehst du mich nie wieder,usw und ist trinken gegangen. Er 19 fast 20, ich 16. Bald sind es fast 10 Monate.

0
caro1964 14.06.2011, 07:40
@CeLInaa

naja, prickelnd hört sich das nicht an. da kann ich den anderen hier nur zustimmen,wenn sie sagen, lass ihn ziehen. wenn er sich so schnell mit 2 anderen mädchen über dich hinweg tröstet,dann nimmt er es auch nicht so ernst. du solltest dir die frage stellen, wie wäre es, wenn du so gehandelt hättest, wie würde er da reagieren. und wenn er sich von dir trennen wollte, wieso droht er damit, wenn du auf legst, siehst du mich nie wieder? will er dich noch als hintertürchen behalten wo er mal eben hin gehen kann wenn er "druck" hat? Darauf kannst du doch wohl verzichten, oder? lass ihn und such dir nen anderen.

0

Alsoob er in solch einem zustand noch sex haben kann weiß ich nicht das ist glaub ich bei jedem anders, aber nen filriss bekommt man schnell mal! ich tippe mal darauf dass er sich mindestens fragmente erinner kann. trotzdem kann man sich in solch einer situation auch locker mal nicht mehr kontrollieren. die frage ist doch warum schläft er mit anderen und vor allem wenn du noch mit ihm zusammen sein möchtest: kommst du damit klar dass es passiert ist. da musst du schon in dich selbst reinhören ob da noch genug da ist um das wieder zu versuchen. dabei besteht immer die gefahr, dass man nach einer zeit merkt dass man das nicht überwindet und kein vertrauen aufbauen kann. in der situation hilft nur viel drüber reden und ehrlich sein (or allem zu sich selbst) das gilt für beide!

naja er hat am gleichen tag schluss gemacht ,oder ihr und dann macht ers schon mit ner andren das würde mir zu denken geben..natürlich kann es passieren das man vom alkohol nen kompletten filmriss bekommt,aber wenn man jemanden liebt weiß man auch mit alkohol zu wem man gehörtwünsche dir aber viel glück bei deiner entscheidung

also ich denke, es kann vielleicht passieren, dass man soviel alkohol trinkt dass man nicht mehr soviel mitbekommt. aber dass man dann sex hat und das gleich noch mit mehreren...wenn er garnix mitbekommen hätte, also wirklich nix, dann hätte er wohl auch keinen hochgekriegt...

jeder mit gesundem menschenverstand weiß, dass man in so einer situation schluss machen sollte.

lass ihn auf jeden fall noch ein bisschen um dich kämpfen er soll ruhig merken was er an dir hat. wenn er trotzdem auf dich wartet dann denke ich liebt er dich wirklich!

Auf so einen Freund könnte ich leicht verzichten. Der hat ja nicht lange gebraucht, um über die beendete Beziehung mit dir hinweg zu kommen! Sicher kann man sich so betrinken, dass man sich am nächsten Tag nicht erinnern kann. Aber jeder Mensch sollte sich so weit unter Kontrolle haben, dass es gar nicht so weit kommt. Willst du für den Rest deines Lebens ständig damit rechnen müssen, dass er im Suff wieder mit anderen ins Bett springt? Nee danke, für mich wäre das nichts!

ich glaube schon dass man sowas wider hinbekommen kann. wenn beide die beziehung wollen muss man daran arbeiten. JEDEN TAG!

Wenn Männer wirklich sturzbesoffen sind... haben sie arge Potenzprobleme. Da funktioniert (fast) gar nichts mehr. Blöde Ausrede!

Freak2300 14.06.2011, 09:54

Stimmt nich unbedingt :D Aber mit 2mädchen is schon merkwürdig.

0
sarah203 15.06.2011, 12:30
@Freak2300

Na, das möchte ich mal sehen... oder vllt. besser doch nicht XD

0

von so jemanden würde ich mich trennen

Bitte??? Du liebst einen Alkoholiker? Das kann nicht Dein Ernst sein.

Freak2300 14.06.2011, 09:56

Wenn man jemanden wirklich liebt schaut man meißt über solche "kleinigkeiten" hinweg. Außerdem saufen ja fast alle.

0
Anna20277 15.06.2011, 10:42
@Freak2300

@Freak ! Das sind ja nun wirklich keine "Kleinigkeiten" !

0
CeLInaa 14.06.2011, 10:44

er ist kein alkoholiker. Das war das erste mal, dass er soviel trank, sonst kennt er seine grenzen.

0

Ganz einfach: N e i n !

Was möchtest Du wissen?