Soll ich ihm verzeihen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Och jetzt mal halblang.

Für Dich ist das vielleicht nicht so prickelnd, klar, verständlich. Das hat jedoch nicht den Grund, dass der mal einer anderen hinterher kuckt, der Grund ist ein ganz anderer.

Ich Dir versichern, das geht jedem Mann so ab und zu, dass er ein hübsches Wesen in seiner Nähe bemerkt, bei dem seine Hormone ausschlagen. Ganz natürlich.

Und sei ehrlich, bei den Mädels andersrum auch, warum sonst sollten die z.B. den Bachelor ankucken und dabei gebannt und total weltvergessen in die Glotze schauen?

Das Ding ist derart grenzdebil und dermaßen bescheuert, dass es nur um eines gehen kann, den Typen in der Dusche zu sehen, gut finden kann man das aus anderen Gründen nicht, das ist komplett unmöglich.

Die meisten Mitmenschen sind allerdings wenigstens so klug, über sowas ihre vorlaute Klappe zu halten, in der Beziehung ist Dein Mann echt eher etwas hinterher statt auf der Höhe.

Warum die Klappe halten? Weil Ehrlichkeit nur zu Problemen führt. Ist man den ganzen Tag ehrlich, steht man mit einem Bein im Knast und muss in der Garage schlafen.

Also wenn Du ihm was zu verzeihen hättest, dann eher, dass er seinen Rand nicht halten kann.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dein Mann Sadist und du masochistisch veranlagt? Denn falls nicht, würde ich an deiner Stelle mal massiv an meinem Selbstwert arbeiten. Dein Mann verhält sich absolut respektlos und du lässt es mit dir machen, was dich für ihn noch unattraktiver macht.

Erkenne deinen Wert, fordere den Respekt ein, der dir zusteht und wenn du ihn nicht bekommst, trenne dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMkundin
08.02.2017, 11:35

So fühle ich mich auch. Er respektiert mich nicht. Aber er sagt immer, er will nicht lügen. Ich denke er hat mich nicht so richtig geliebt. Seine Vorstellung ist  erst  kennenlernen und Beziehung aufbauen, was bei uns nicht der Fall.

0

Spreche ihn auf die gemeinsame Zukunft an: Sieht er euch noch zusammen? Wenn nicht, hast du deine Antwort. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMkundin
08.02.2017, 11:25

Er will die Familie behalten. Mit der Frau will er nicht zusammen, weil er meint er ist schon alt und alt schon für die Frau. Sie hat einen Freund, und er will kein Streß mehr mit Frauen.

 

0

Und was gibts da jetzt zu verzeihen?

Wenn sich Dein Mann für eine andere Frau intessiert und Dir sogar noch von ihr vorschwärmt, wüßte ich an Deiner Stelle, was ich tun würde - ich würde mir das jedenfalls nicht gefallen lassen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMkundin
08.02.2017, 11:14

Er hat mir allerdings gesagt, ich kann da nichts ändern und wenn er auch durchziehen möchte, dann kann ich nichts dagegen tun.

0

Und hast du ihn mal gefragt, wie aktuell seine Gefühle dir gegenüber sind? Hast du den Eindruck, dass er dich irgendwie vernachlässigt, seit er die andere kennt?

Wenn ja, gibt's leider nur eines: schick ihn in die Wüste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MMkundin
08.02.2017, 11:20

Er hat gesagt, er liebt mich und er will die Familie behalten. Er kennt die Frau schon lange und hat schon  seit am Anfang nach ihr geschwärmt. Dann war sie weg. Jetzt ist sie zurück und sie haben Kontakt vor 1-3 Monate. aber nur telefonisch. Nur einmal hat mein Mann sie besucht auf ihre Arbeit. Aber es tut weh, weil ichdie Veränderung von ihm gemerkt habe.

0

Was möchtest Du wissen?