Soll ich ihm verzeihen oder nicht?

6 Antworten

Och jetzt mal halblang.

Für Dich ist das vielleicht nicht so prickelnd, klar, verständlich. Das hat jedoch nicht den Grund, dass der mal einer anderen hinterher kuckt, der Grund ist ein ganz anderer.

Ich Dir versichern, das geht jedem Mann so ab und zu, dass er ein hübsches Wesen in seiner Nähe bemerkt, bei dem seine Hormone ausschlagen. Ganz natürlich.

Und sei ehrlich, bei den Mädels andersrum auch, warum sonst sollten die z.B. den Bachelor ankucken und dabei gebannt und total weltvergessen in die Glotze schauen?

Das Ding ist derart grenzdebil und dermaßen bescheuert, dass es nur um eines gehen kann, den Typen in der Dusche zu sehen, gut finden kann man das aus anderen Gründen nicht, das ist komplett unmöglich.

Die meisten Mitmenschen sind allerdings wenigstens so klug, über sowas ihre vorlaute Klappe zu halten, in der Beziehung ist Dein Mann echt eher etwas hinterher statt auf der Höhe.

Warum die Klappe halten? Weil Ehrlichkeit nur zu Problemen führt. Ist man den ganzen Tag ehrlich, steht man mit einem Bein im Knast und muss in der Garage schlafen.

Also wenn Du ihm was zu verzeihen hättest, dann eher, dass er seinen Rand nicht halten kann.

Ist dein Mann Sadist und du masochistisch veranlagt? Denn falls nicht, würde ich an deiner Stelle mal massiv an meinem Selbstwert arbeiten. Dein Mann verhält sich absolut respektlos und du lässt es mit dir machen, was dich für ihn noch unattraktiver macht.

Erkenne deinen Wert, fordere den Respekt ein, der dir zusteht und wenn du ihn nicht bekommst, trenne dich.

So fühle ich mich auch. Er respektiert mich nicht. Aber er sagt immer, er will nicht lügen. Ich denke er hat mich nicht so richtig geliebt. Seine Vorstellung ist  erst  kennenlernen und Beziehung aufbauen, was bei uns nicht der Fall.

0

Und was gibts da jetzt zu verzeihen?

Wenn sich Dein Mann für eine andere Frau intessiert und Dir sogar noch von ihr vorschwärmt, wüßte ich an Deiner Stelle, was ich tun würde - ich würde mir das jedenfalls nicht gefallen lassen.

Er hat mir allerdings gesagt, ich kann da nichts ändern und wenn er auch durchziehen möchte, dann kann ich nichts dagegen tun.

0
@MMkundin

Doch!

Du kannst zum Beispiel Deiner Wege gehen und diese Ehe beenden.

Wenn Du Dir sich sowas gefallen lässt, bist Du selbst schuld,  dass Dein Mann keine Achtung mehr vor Dir hat.

Meine Güte, lass Dich doch nicht so demütigen!

0

Jeden Tag Bank app prüfen, ist das übertrieben?

Ich überprüfe jeden Tag in der Bank-App meinen Zahlungsverkehr. Was Geld angeht will ich immer wissen was sache ist. Ich mache mir auch pläne, welche Möglichen Ausgaben noch zu erwarten sind. Ich war noch nie im Minus. Meine Frau hält das für übertrieben.

Übertreibe ich wirklich oder geht das in Ordnung?

...zur Frage

Kann man sexuelle Anziehung ausblenden?

Ich bin seit 2011 glücklich mit meiner Frau verheiratet, dazu kommt das wir zur Zeit eine künstliche Befruchtung durchführen. Nun gerate ich jeden Tag beruflich an einen Mann, der mich total angezieht! Er hat von Anfang an in mein "Beuteschema" gepasst! Letzte Nacht habe ich wieder von ihm geträumt...! Meine Frage: Kann ich das nicht irgendwie steuern oder unterdrücken? Ich will meiner Frau nicht fremdgehen und ich weiß auch das er verheiratet ist. Trotzdem frage ich mich, ob er sich auch angezogen fühlt...

...zur Frage

1 Tag als Frau rummlaufen hab eine Wette verloren und muss jetzt einen Tag als Frau angezogen rummlaufen und soll hier fragen was ich alles anziehen soll usw ?

...zur Frage

Was brauch Mann alles um einen tag als Frau zu leben?

Also was sollte man bei solch einen Tag als Mann anziehen wenn man vollkommen als frau leben will was brauch man von schminke und so also bin 20 Jahre alt MFG

...zur Frage

Freundin Angelogen soll ich Ihr Verzeihen?

Also ich bin mit meiner Freundin seit ca. 2 Jahren zusammen (Fernbeziehung). Es war immer alles schön wir vertrauten uns und hatten keine Probleme. Doch als ich sie mal auf das Thema fb angesprochen habe ( Wir haben beide keines weil es keinen nutzen für uns hat) war sie richtig zickig und hat nicht mit sich reden lassen. Gestern hat sie es mir gestanden das sie ein Fake-fb gemacht hat und das schon längere zeit ( angeblich weil sie eifersüchtig war und mir nicht vertraut hat das ich kein fb habe ) und mit paar Jungs hat sie auch geschrieben. Ich war echt enttäuscht man vertraut einer Person so viel dann passiert sowas. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, sie drängt die ganze zeit das ich ihr verzeihen soll und ständig macht sie so wie ob nix passier ist ich will das sie es begreift welchen fehler sie gemacht hat ( denn für mich ist es wie fremdgehen). ich will das sie es checkt und ernst wird was soll ich machen? Ich weiß jeder hat ne 2 Chance verdient aber sie hat das jz zum 2 male gemacht .. sonst würd ich es ihr eh verzeihen.. Ich habe große angst das sie es wieder macht obwohl sie sagte sie verspricht mir es niee wieder zu machen. Ich habe leider weniger vertrauen zu ihr und hab keine ahunung ob das besser wird also bemühen tut sie sich nicht ich weiß nicht ganz so was ich machen soll?..

...zur Frage

Frau antwortet seit über einem Tag nicht mehr?

Wenn eine Frau nach dem man sie gefragt hat ob man zusammen was machen will einen über einen Tag nicht mehr antwortet hat man verkackt oder?

Oder was soll man da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?