Soll ich ihm verzeihe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Andere können gar nicht beurteilen ob es zwischen euch passt. Das wisst nur ihr beide. Ich an deiner Stelle würde mir das nicht bieten lassen. Betrügen sowieso nicht und dann auch noch mit der Ex. No Way.

Ich an deiner Stelle würde eine Schlussstrich ziehen. Ihr ward 4 Monate zusammen, das sollte eigentlich die glücklichste und die Zeit sein bei der die Verliebtheit am höchsten ist und da betrügt er dich schon. Dieser Kerl wird dir nicht treu sein.

Die Frage ist, kannst du ihm noch vertrauen? Glaubst du ihm das er es wirklich bereut und in Zukunft sein lässt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast kein Vertrauen in ihn...ich hätte da auch keines. Dieser Mensch kann nicht treu sein, und ist meiner Meinung nach nicht für eine feste Beziehung gemacht.

Es würde dir bestimmt nicht gut tun, wenn du eh kein Vertrauen hast.

Und KEINER würde sagen das ihr das perfekte Paar seit und das bei euch alles stimmt, wenn sie wüssten das er dich immer wieder betrügt.

Ich würde das nicht mit mir machen lassen.

"Mit diesem Mann paßt es so gut?

das kann nicht dein Ernst sein u. wer sind "alle?"

Wer einen gesunden Menschenverstand besitzt, kann so etwas nicht sagen, tut mir leid!

Nein, so einem kann man nicht mehr vertauen u. ja, er wird es wieder tun!

Was kann mir so ein Mann geben, frag ich mich?

Wenn du dir sicher gewesen wärst, hättest du dir wohl kaum sein Handy geschnappt?

Schluß machen ist das einzig Richtige!

Einmal Fremdgeher, immer Fremdgeher.

Wenn man das noch dazu vorher weiß, ist es Irrsinn, sich auf so einen Menschen einzulassen.

Einmal fremdgehen immer fremdgehen... stelle dir mal vor das er mit dir zusammen war und wärend dessen "IN" seiner ex war... merkst was? Krank ist das wer liebt betrügt nicht

Dass du noch frägst :D

Schade dass nicht alle Frauen so sind wie du, sonst würden die Männer tun und lassen können was sie wollen und denen würde trotzdem verziehen werden :D

Dem könnte ich nicht mehr vertrauen und ohne Vertrauen funktioniert keine Beziehung.

Nein!
Once a cheater-always a cheater!

Was möchtest Du wissen?