Soll ich ihm vergeben oder war es wirklich nur ein "Unfall"?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was denn für einen Unfall? Ist er ausgerutscht und aus Versehen mit seiner Zunge in ihrem Mund gelandet?

Das ist dummes Gerede, bei so etwas gibt es keinen Unfall. Er war scharf auf die andere, und deswegen hat er sie geküsst. Was du jetzt tun kannst, musst im Endeffekt du selber entscheiden. Wenn Du damit leben kannst und ihm nach wie vor vertraust, dass das nicht mehr passiert, kannst du ihm verzeihen. Aber wenn du in den nächsten Wochen und Monaten ständig daran denken musst, dass er eine andere Frau geküsst hat, und dich fragst ob es wieder passieren könnte, dann solltest Du vielleicht besser Schluss machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Katharina,

Du machst gerade Erfahrungen und darüber kannst Du Dich eigentlich freuen. Du musst einfach nur wissen, dass diese Erfahrungen IMMER zwei Seiten haben, also angenehme und unangenehme.

Du kommst am Besten durch alles durch, wenn Du immer schön bei Dir bleibst, bei dem, was Dir selbst wichtig ist (außer dem Freund). Der Freund ist dann eine schöne Ergänzung. Wenn er wegfällt, geht's Dir immer noch gut.

Sobald Du Dich auf jemanden stützt, oder meinst, ihn sicher zu HABEN, ist er schon wieder weg. So ist das im Leben, weil dieses HABENWOLLEN eine Portion Aggression enthält, und die bewirkt, dass das "Objekt der Begierde" vom Leben entzogen wird. Ganz banal erklärt.

Also pass auf, dass Du Liebe nie mit Abhängigkeit vermischst, dann kannst Du Dir viel Leid ersparen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich habe nach dem Kuss festgestellt, dass du nicht die richtige bist." Anscheinend bis du grottenschlecht im Küssen, also lerne es, dann muss dein Freund auch nicht fremd küssen. Übrigens ist das eine sehr schlechte und auch unwahre Ausrede, wenn dein Freund sagt, dass es ein Unfall war. Lass dich nicht ver@rschen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StallRosenhof
28.10.2016, 19:27

Ich war noch neu auf dem Gebiet weil es mein erster war und das wusste er auch.

0
Kommentar von Filou2110
28.10.2016, 20:09

Mal ganz davon abgesehen dass das echt fies ist, stimmt das noch nicht einmal. 

Wenn die Chemie nicht stimmt, kann man noch so gut küssen...Es funkt halt einfach nicht. 

0

Küssen ist zwar auch die unterste Schublade , aber wenn er dich immernoch liebt würde ich ihm verzeihen , wenn er nochmal scheise baut Schluss machen ! Und natürlich nur wenn du ihn liebst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Universal0
28.10.2016, 19:23

verzeihen nach dem er schon mit ner anderen was hatte? WTF alter WTF.

0
Kommentar von Rubin92
28.10.2016, 19:29

Gehört abgeschossen, was einmal passiert, passiert auch wieder.

0

Abschießen, das Verhalten von ihm ist doch total unattraktiv, hat überhaupt kein Verständnis dafür das du kein Meister küsserin bist. Ist ja schön für ihn wenn er schon 20 frauen hatte mit dem er vielleicht üben konnte.

Sei nicht durch verliebt sein blind.. schieß den Vogel ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schieß ihn in den Wind sonst wirst du mit ihm noch öfters die oben beschriebene Situation erleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr?

Wann ward ihr im Kino, wie lange kennt ihr euch schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StallRosenhof
28.10.2016, 19:29

Ich bin jetzt 14 und er 15. Im Mai war das Kino und wir kennen uns seit März.

0

Das ist hart für dich aber definitiv abschießen der liebt dich nicht es ist einmal passiert und es kann sehr einfach ein weiteres Mal passieren. Sowas sollte sich keiner gefallen lassen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?