Soll ich ihm überhaupt noch mal schreiben?

2 Antworten

Wie wärs denn mal mit ansprechen?
Ist meiner Meinung nach schon bisschen Panne dass er über deinen Kumpel erfahren hat dass du Interesse hast.. vielleicht kommt es ihm so rüber als meinst du es nicht ernst

Schreib dem nicht mehr wenn der so zu dir ist lohnt sich nicht

Noch innerlich miteinander verbunden?

Hi:) ich weis nicht ganz wie ich meine Frage formulieren soll... aber ich versuche es: wenn man vor schon etwas längere Zeit sich wegen streit und darauffolgenden kontaktabbruch aus den Augen verloren hat obwohl es vorher was ernsteres war.. kann es sein dass man sich zwar ignoriert (weil beispielsweise beide einen neuen Partner haben) aber sich innerlich noch irgendwo verbunden fühlt und dadurch oft Sachen postet weil man weis dass der andere es sieht und das von beiden Seiten ausgehend ? Glaubt da jemand dran oder hat sogar Erfahrung gemacht ? Ich weiß nämlich nicht ob es sowas gibt... Lg :)

...zur Frage

Ex Freunde und Snapchat?

Ich hab zwei Ex Freunde, beide waren beste Freunde und ich habe das Gefühl, dass beide in mich verliebt waren bzw. es immer noch sind. Jedenfalls waren beide total kindisch und keiner war bereit eine ernste Beziehung mit mir zu führen. Sie waren aber SEHR respektvoll zu mir und ich kenne von beiden die Eltern. Ich weiß alles über sie und sie über mich.

Es ist so, ich stehe in keinen Kontakt mehr mit beiden, weil es eben Streitigkeiten gegeben hat und ich glaube diese Konflikte sind immer noch nicht gelöst. Als ich mit dem ersten Jungen zusammen war und ER Schluss gemacht hat, hab ich gleich mit dem besten Freund angebandelt von ihm. Ist nicht die feinste Art, aber der Erste hat mich verletzt und ich musste das tun. Jedenfalls hat der zweite Freund zu dem ersten gehalten und wollte nichts ernstes mit mir führen. Vielleicht weil er wusste, dass der erste noch Gefühle für mich hat? Langsam habe ich so das Gefühl und ich werde das nicht los.

Im Moment schauen beide meine Snapchat Stories regelmäßig an und vor allem schauen sie meine Selfies an, die ich poste. Beide sind auch offensichtlich noch Single. Kann es sein, dass sie mich auch vermissen? Warum würden sie sonst JEDES Bild von MIR, also von meinem Gesicht freiwillig anschauen wollen? Ich persönlich würde eine Person, mit der ich nichts mehr zu tun haben will, von allen Netzwerken löschen, was ich bei anderen Ex Freunden getan habe.

Aber beide wollen immer noch wissen was ich mache, wie ich aussehe, sie beobachten mich. Das muss doch einen Grund haben oder?

Wie würdet ihr euch denn verhalten, wenn ihr eure Ex vermissen würdet und ihr wisst, dass ihr alles falsch gemacht hat und sie nichts?

...zur Frage

Hat er mich bei Snapchat gelöscht D:?

Folgendessss : Ich hab bis vor 2,3 wochen mit nem typen gesnappt, von dem ich halt was wollte Dann war er aber für eine Woche komplett offline. Er hat keinem mehr gesnappt auch ner freundin die mit mir und ihm befreundet ist nicht. Sie hat mir auch erzählt es läge an seinem Handy oder sowas..

Jetzt ist sein Handy aber wieder in Funktion aber er snapt nicht ( er hat noch einmal vor ner woche oder so meine story gesehen und den snap den ich ihm vor wochen gesendet habe geöffnet aber darauf dann nicht mehr geantortet und dann kam auch bis heute nix), hab ihn auch nicht angesnapt mehr bin totaaal verunsichert alter, kann ja sein das er snap nicht mehr soviel nutzt, meiner freundin snapt er nähmlich auch nicht ABERR mir werden seine Zahlen neben seinem Namen nicht angezeigt und ihr schon???!! . >:c Ich blick GARNICHT mehr durch.. kann ja sein, dass der gecheckt hat, dass ich was von ihm will, aber warum löscht er mich ohne mich zu blocken??? voll verdächtig ey D: Und was ganz wichtig ist :

wir haben noch son Emoji das ich sein Bester Freund bei snap bin aber er meiner nicht , kann ja sein das ich garnicht geblockt bin aber warummmm sind dann da nicht diese kack zahlen ja ich bin ein kleiner stalker Kann ich das nicht irgendwie nochmal mit einer anderen Methode nachweisen ob ich geblockt bin oder eben nicht. Ich bin nähmlich gerade am eskalieren Xd die sind seit dieser ganzen woche weg? Geblockt bin ich nicht weil sonst wär der ja auch aus meinen Kontakten... ABER WIESO SIND DIESE ZAHLEN NEBEN SEINEM NAMEN WEG????? )))): ausgeloggt ist er auch nicht ...

...zur Frage

Warum antwortet er ihr und mir nicht?

Hey Community. Ich habe gestern auf Snapchat einen Typen angeschrieben. Er hat die Nachricht geöffnet und nicht geantwortet. Ein paar Stunden später hat er mir nur einen Snap geschickt, da stand aber nichts oder so. Dann hat eine Freundin von mir ihm geschrieben und er hat ihr sofort zurück geschrieben. Er snapt mir täglich mehrmals und schaut sich auch meine Story an und bei meiner Freundin macht er nichts. Warum antwortet er nicht?? Nochmal schreiben? Ne oder?

...zur Frage

SSnapchat Schwarm?

Habe meinem Schwarm einen Snap mit >🔥? < weil ich gerne mit ihm snappen würde . Dann habe ich gerade geguckt . Er hat den Snap vor 1 h geöffnet es gab aber keine Reaktion von ihm... was hat das zu bedeuten und soll ich ihm jetzt noch irgendwas schreiben oder so? Ps: bin w15

...zur Frage

Er hat mich aus seinem Leben gelöscht, aber ich liebe ihn noch, was soll ich tun?

Hallo zusammen, Ich war in einer Fernbeziehung mit einem Engländer, jetzt hat er es aber vor etwas über einem Monat beendet...Ich war am Boden zerstört und habe eine Woche lang nur noch geweint bis ich mich im Internet informiert habe, dass es besser ist ihm etwa einen Monat lang nicht mehr zu schreiben und keinen Kontakt zu ihm zu haben. So hätte ich eine Chance ihn wieder zu bekommen. Wir haben dann also nach einem Monat sogar wieder ein bisschen auf Snapchat geschrieben und es sah eigentlich garnicht so schlecht aus...Heute habe ich ihm auch geschrieben, woraufhin er mich gelöscht hat. Ich kann ihm nicht mehr schreiben, nicht mehr seine Snapchatstory sehen und er auch nicht mehr meine. Ich heule nur noch, weil ich einfach nichts machen kann, ich dachte als er Schluss gemacht hat das wäre das Schlimmste, aber jetzt kriege ich garnichts mehr von ihm mit und habe keine Chance mehr ihn zurück zu kriegen. Auf der einen Seite will ich ihn wiederhaben auf der anderen aber auch nicht. Ich kann ihn aber einfach nicht vergessen und liebe ihn immernoch. Was soll ich tun? Ich liebe ihn ja noch will ihn aber auch vergessen nur ich kann einfach nicht aufhören zu heulen und an ihn zu denken. Ich habe Angst, dass ich niemals wieder jemanden so lieben kann und ihn niemals vergesse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?