Soll ich ihm seinen ersten kuss geben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als Junge kann ich dir nen guten Tipp geben ;)

Sag ihm das du dies nicht möchtest und wenn er nicht aufhört, du den Kontakt weitestgehend vermeidest bzw. abbrichst. Da dürfte er im normal Fall aufhören.

Wenn nicht ist er einfach nicht reif genug und vielleicht ist es dann besser den Kontakt abzubrechen bevor er sich zu große Hoffnung macht.

Ich wünsche dir viel Glück mit deiner Entscheidung

Ich würde es machen. Ich meine du hast ja nichts zu verlieren. Mach es, dann bettelt er nicht weiter, er hat seinen Kuss und du hast dann deine Ruhe 

Naja also wenn du sein erster Kuss wirst, dann wird er wahrscheinlich noch mehr hoffnungen in die Liebe zwischen euch reinstecken. Mach was du für richtig hälst.

Was möchtest Du wissen?