Soll ich ihm schreiiben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klar! :) Glückwünsche machen einem immer eine Freude, egal von wem. Wie wär's wenn du ihn mal nach 'nem Snapchat namen oder sonstiges fragst? Dann schreibst du per Snapchat mit ihm und sagst dann z.b. "Kannst du mich auf Whatsapp anschreiben? Auf Snapchat ist das zu umständlich" oder so und wenn er ja sagt, gibst du ihm deine nummer ! :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find deine Frage ist zwar unnötig aber stellen darf man sie ja ;)

Spaß :D

Natürlich! Schreib ihm ;) Es ist doch nichts dabei ;) Ich glaube du bist noch relativ jung, jedenfalls ziehe ich diese Vermutung aus deiner Schreibweise ;) Falls ihr auch auf die selbe Schule geht, mach dich ein kleines wenig bemerkbar ;) Lach vllt. dann auch über seine Witze (wenn sie nicht schlimm sind, schlimm wären diskriminierende Witze, rassistische Witze usw. dann lach natürlich nicht ;) ), häng mit ihm ein kleinen wenig rum und sei selbstbewusst ;) So musst du nicht nur über Social Medias mit ihm Kontakt pflegen sondern auch im "Real life" ;)

Hoffe konnte helfen ;)
Gruß Gam3d :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es machen :) Er wird sich bestimmt freuen! Jungs lieben es wenn Mädchen offen zu ihnen sind :)

Lg PrincessMoon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar! Ein bisschen schleimen gehört ja immer dazu ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er ein Bild postet wieso nicht aber wenn ihr euch nicht kennt wäre es ein bisschen komisch ihm direkt zu schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Instagram zum gratulieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kittymausiii
17.04.2016, 21:16

Natüüüüüüüürlich chicaaaa ;D sowas ist ja nix schlimmes muss du auf jeden machen sweety er wird sich freuen

0

Was möchtest Du wissen?