Soll ich ihm schreiben? Soll ich ihn ignorieren?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey...

Das hört sich so an, als hätte er so getan als ob er dich liebt, und dir dann das Herz gebrochen. Das ist keine schöne Sache, aber ich kann dir sagen, dass es absolut unfair und doof von ihm gewesen ist. Mach dir da jetzt keinen Kopf deshalb, du hast nichts falsch gemacht, und dich trifft auch keinerlei Schuld. Das sind einfach Menschen, die im Inneren so kaputt sind, dass sie ander kaputt machen müssen. Mach dir das klar. Schenke denen Liebe, die dich lieben und keinen anderen. Schreib ihm, dass du es falsch und schade findest, wie er gehandelt hat. Und dann lass es sein. Du hast alles gesagt, was du sagen musst. Wenn er dich anspricht dann antworte normal. Du schaffst das, ich glaub an dich :)

GLG Coolgirl1909

Such Dir jemanden der es wert ist .... auch wenn es jetzt erst mal weh tut, auf Dauer hast Du doch noch mehr Herzschmerzen zu erwarten. Der glaubt, er ist ganz toll und kann Dich mit einem Finger Schnipser rumkriegen. Liebe ? Entscheide Du.

Man sollte sein Herz nur dem schenken, mit dem man eine tragfähige Beziehung aufbauen kann. - Eine altmodische aber doch recht sinnvolle Einrichtung.....;o) Viel Erfolg bei der Suche eines echten Partners.

Wenn du ihm schreiben willst, wie sauer du bist, wie blöd das war, würde ich das in Form einer "Abschieds"-Nachricht ruhig machen und danach nicht mehr schreiben. Wieder was mit ihm anzufangen (auch nur flirting) halt ich für eine Schnapsidee. Das hast du doch nicht nötig. Genieß dein Leben ohne ihn. Andere Mütter haben auch tolle Söhne!

Nein, sonst denkt er, dass es gut ist was er gemacht hat und lernt garnichts daraus. Man sollte nicht direkt nach dem Fehler des anderen angekrochen kommen...

Ich hab ihm geholfen wann ich konnte ( er15 ich12) , er hat mir über meinen Liebeskummer geholfen und mich immer zum lachen gebracht. Manchmal haben wie von 20 Uhr abends bis morgen um 2 geschrieben. Er hat gesagt ich sei nett süß cool toll. Ich hab mich verliebt und es erst nicht gesagt. Er hat gefragt warum ich so schlecht drauf bin ich habe geantwortet weil ich meinem Schwarm nicht traue zu sagen das ich ihn liebe, er hat gesagt schreib ihm dich einfach ICH LIEBE DICH Ich habe es getan dann hat er sch***e gelabert ich habe ihm oft verziehen Dann hat er getan als hätte er nur Angst vor ner Fernbeziehung und würde mich lieben, kurze zeit später war er mit einer kurskameradin zusammen und jetzt behauptet er ich würde Nerven weil ich einmal hallo schreibe Es ist einfach so schwer und ich verzweifle wie soll ich das schaffen Aber danke für die tipps

Ich würde ihm nicht schreiben. Wenn er dich liebhat, geht er wieder auf Dich zu. Er will kein Gejammer von Dir hören. Warte, bis er sich bei Dir meldet, und wenn es auch einen Monat geht. Macht nichts. Wenn ihm an dir liegt, wird er zu Dir finden. Lass ihm die freie Entscheidung, und drängle ihn nicht. Gruss Bordie

Bist du dir sicher das er nicht lügt vlt. sind es ja nur eines dieser Gerüchte. Aber wenn es stimmen sollte würde ich es lassen da er sehr unzuverlässig wirkt.

Mach das nicht! Lauf ihm nicht hinterher! Ich mach grad ähnliches durch, ich hab einen korb vor ueber einem jahr bekommen, aber ich bin ihm trotzdem hinterhergerannt, und wurde am ende verletzt. mein liebeskummer ist auch schlimmer geworden.. Also zeig erstmal kein Interesse und er wird sich fuer dich interessieren. Glaub mir, am Ende gewinnst du!

Also an deiner Stelle würde ich den ignorieren. So ein Ar***, wenn er dich Auch noch dafür verantwortlich macht.:( Anschreiben wurde in diesen Fall nur Schwäche zeigen.

Lg, Frozayn

Was möchtest Du wissen?