Soll ich ihm schreiben? (sehe ihn sonst nie wieder :/)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

schreib ihn einfach an und wenn er wirklich blöd reagiert: 1. yolo 2. ist er es nicht wert 3. seht ihr euch wahrscheinlich eh nicht wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ladykirsche96
10.07.2013, 16:52

Recht hast duschen, aber wir haben halt noch Abschlussfeier von der Schule und da sehe ich ihn sicher und wenns blöd geht.. :/ Danke :)

0

macht jemand von deiner Klasse vielleicht ein abschiedsparty oder so ähnliches dann könnt ihr euch da nochmal treffen wenn nicht kannst du ja eine machen oder deine beste freundin!

10.07.2013, 16:48

Wie waren schon Abschlusszelten aber da war er leider nicht dabei, weil er nicht konnte. Wir haben jetzt nur noch Abschlussfeier von der Schule aus... Danke :)

0

Also zuerst einmal ist es wichtig, dass du ehrlich zu ihm bist. Deswegen schreibst du ihn erstmal normal an, fragst, wie es ihm geht, was er alles so vorhat und dann erst, ob er sich vielleicht mit dir treffen will. Und die Frage geht definitiv an ihn! Er wird schon nicht blöd reagieren, warum sollte er? Wenn ein Junge ein Mädchen mag, sagt er zu einem Treffen grundsätzlich erstmal nicht nein! (;

LG

10.07.2013, 16:46

Dankeschön für den Mut :) ich werds versuchen :)

0

Ja schreib ruhig. Aber wenn er blöd reagiert, sag ihm ruhig, dass du seine Reaktion nicht gut findest.

10.07.2013, 16:53

Ich versuchs :) Danke (:

0

Ja schreib ihn doch einfach an, was soll denn passieren ? Frag ihn ob er mit dir weggehen will, grad in FB ist das doch einfach wie noch was. Laber ihn da aber nciht so zu wie hier ;)

10.07.2013, 16:51

Danke für den Rat :) und nein :D ich bin echt keine labertasche ;)

0

schreib ihm waas hast du zu verlieren:D ich bin jungen und würde mich freuen :D

10.07.2013, 16:49

Okay :D Danke :)

0

soll ich ihn in Facebook schreiben ob wir was machen wollen und wenn er blöd reagiert schreiben das die frage nicht an ihn gehen sollte? :/

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

Was möchtest Du wissen?