Soll ich ihm schreiben per Mail und ihn fragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dir ist aber bewusst, dass Lehrer keine Schweigepflicht haben, nicht die Verantwortung übernehmen werden und es prompt Deinen Eltern erzählen?

Ich persönlich würde lieber reden . Vorallem weil du eine SchülerIN bist und Lehrer eigentlich nicht so gerne über Mail über solche Sachen schreiben ... Er wird mit dir einen Termin vereinbaren wo ihr reden könnt ,aber anders vermutlich nicht . Klar kannst du ihn anschreiben , aber sei dir der Antwort bewusst.

sowas kenne ich auch; wenn du magst gerne privat mehr

Kommentar von MaryYosephiene
21.12.2015, 16:37

Ja sehr gerne. Hab angenommen, ich schreib dir 

0

Du schreibst zwar nicht, worum es sich dreht und wem du was anvertrauen willst, aber einen Lehrer auf deine Probleme anzusprechen, sollte nie falsch sein. Da du keine Hintergrundinformationen gibst, kann nicht beurteilt werden, ob eine persönliche oder schriftliche Ansprache per Email besser wäre.

Kommentar von MaryYosephiene
21.12.2015, 13:56

Ich würde dir es gerne sagen per pn vielleicht. Könntest du mir Ne Anfrage schicken. Dann erzähl ich dir alles genau 

0

Was möchtest Du wissen?