Soll ich ihm schreiben oder warten, dass er mich anschreibt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreib ihn an, ich denke, er ist einfach unsicher, aber wenn er kein Interesse an dir hätte, hätte er sicherlich keine Stunde mit dir geschrieben. Aber pass auf: Lass nicht alles von ihm aus kommen, sobald du ihm signalisiert hast, dass du Interesse hat, sollte er auch von sich die Initiative ergreifen können.

Viel Glück weiterhin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melovecookies
03.07.2013, 00:17

Dankeschön! :)

0

schreib ihn ruhig nochmal an :)

irgendwann kommt auch er auf die Idee dich mal anzuschreiben^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war es so, ich habe mal so lange mit meiner liebe geschrieben, bis irgendwann sie mich angeschrieben hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihn an, vermutlich ist er sich selbst auch unsicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SCHREIB IHM EINFACH!!! oder noch besser ruf ihn an oder treffe dich mit ihm..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?